Beiträge von oldi

Was mir am Dresdner Fan-Publikum sehr gefallen hat, ist, dass sie lt. Fernsehbericht noch eine Viertelstunde lang applaudierten, obwohl das Spiel verloren ging.
    So soll es sein..... :respekt:

Also lasst uns lieber die Aktuellen sachen besprechen, ich denke mal das ist sinnvoller und wichtiger als tagelang auf diesem Thema rumzureiten...

Du hast ja sooo was von recht....
    Ich hätte nie gedacht, dass ein einmaliger Trainingseindruck so einen Berg von Kommentaren auslösen kann.
    Da gibt mir irgendwie meine Signatur wohl recht....
    Mann ,Mann, Mann.... 22 Seiten-bis jetzt....
    Nä also wissense, also wissense nä :biggrin:

Der FCK hat einen ordentlichen Kader, aber keinen, der ihn als Aufstiegsfavorit erscheinen lässt.

Bei einem 8 Millionen-Etat kann man nicht erwarten, Aufstiegsaspirant zu sein. Ist leider so.
    Andererseits sehe ich die Chancen ganz oben im einstelligen Bereich mit zu halten ganz gut im Hinblick auf die getätigten Einkäufe,bzw. Ausleihen.
    Bis jetzt hat das Gespann Kuntz/Kurz gute bis ehr gute Arbeit geleistet, immer unter der Voraussetzung des unterdurchschnittlichen Etats gesehen. :respekt:
    Wer mehr verlangt muss auch sagen können woher das nötige Kleingeld kommen soll.... :dunno:
    Ein erster Schritt hierzu ist am Freitag gegeben...Drinbleiben im Pokal bedeutet mehr Geld im Etat-Säckel..
    Ich hoffe, dass das allen Aktiven klar ist.. Sollt eigentlich sein bei einem"ordentlichen" Kader :arbeit:

Zwar in einer Art und Weise, die ich nicht für gut und richtig erachte, aber was nun folgte war schlichtweg unsouverän, ja sogar arrogant.Zitat aus WKV-Bericht....
    Ist zwar eine schlichte Feststellung, aber sie stimmt."Wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus" oder "Der Ton macht die Musik"
    Der Fakt des verspäteten Trainingsbeginns wird ja durch den Bericht auf der FCK-Homepage ersichtlich, in dem steht, dass die Videoanalyse des Eintrachtspiels länger als geplant dauerte,und Stefan Kunz die Gelegenheit am Schopfe ergriff ein paar Worte an die Mannschaft zu richten.
    Es war also keine sinnlos verbrachte Zeit, und auch nicht eine geplante Verärgerung der Trainingsbesucher.
    Alles ein bisschen tiefer hängen, nicht gleich lospoltern, und die Welt sieht gleich etwas freund(schaft)licher aus... :hi: