Beiträge von oldi

Ich fand das A5-Format eigentlich ganz handlich, schade das wir jetzt wieder auf A4 zurück gehen

Ganz meine Meinung.Es war "handlicher"
    Na ja , ich will ja nicht gleich meckern, wenn der Inhalt gut ist, ist`s auch gut. :)

Nach der Einführung der Just-Pay-Geldkarte als Stadion-Zahlungsmittel in der vergangenen Saison inklusive Umsatzkontrollmöglichkeit hat der FCK festgestellt, dass die tatsächlichen Umsätze viel höher lagen als die geschätzten.

Ich war kein Freund der Just-Pay-Karte, muss aber doch anerkennen, dass dieser Nebeneffekt ein gutes Argument dafür ist.
    Es wäre fahrlässig vom FCK , wenn er nicht alle Möglichkeiten wahrnehmen würde, um seine finanzielle Situation zu verbessern.

. mit gesundem Menschenverstand und normalem Wirtschaften hat das nichts mehr zu tun. Das is alles nur noch Geschäft. Wenn wir die letzten Prinzipien auch noch aufgeben dann kannst du an der Hand abzählen wie lange es noch dauert bis gar nichts

Genau so sehe ich es auch.
    Mich als Fußballfan macht das Ganze auch traurig.
    Mit Identifikation mit einem Verein hat das fast nichts mehr zu tun.Geld,Geld und nochmals Geld, der Rest sind Söldnertruppen.
    Kapitalismus mit einer seiner hässlichen Nebenwirkungen.
    Ich kenne viele, die auch dieser Meinung sind, und sich mehr und mehr vom Fußball abwenden.("Das hatt doch nix mehr mit Sport zu tun")
    Ich bin im allgemeinen kein pessimistischer Mensch, eher das Gegenteil;werde auch nach wie vor dem FCK zumindest als MItglied treu bleiben.
    Aber ich frage mich schon ab und zu, ob es die Sache noch wert ist, viel Freizeit, Geld und andere Einschränkungen auf sich zu nehmen angesichts dieser
    Verhältnisse im bezahlten Profisport.

Eines muss man der Pauli lassen. sie ist nicht stromlinienförmig gleichgerichtet, was ja den Politikern im Allgemeinen vorgeworfen wird.
    Sie steht unter Wechselstrom... ;)
    Jedenfalls hat sie Profil. Und Mut.
    Ob man ihr politisches Verhalten, oder ihr Machtstreben gut findet oder nicht, das muss jeder selbst beurteilen.
    Bewirkt hat sie schon einiges, und in`s Gespräch sich bringen versteht sie wie nur wenige.
    Dies einzuordnen in die Rubrik ...."ist alles nur Show" ist m.E. zu einfach gedacht.
    Sie macht Werbung für sich und ihre Politik, und das Beste was Werbung bewirken kann ist, dass man über sie redet;
    und dieses Instrumentarium beherrscht sie.
    Sie ist in meinen Augen ein Salzkorn in der faden Suppe namens Politik.
    Was die neue Partei betrifft, bin ich zwar skeptisch...aber Unzufriedene gibt es immer mehr
    und diese könnten ein Klientel für die FU sein, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad...
    Die (politische) Welt wird davon nicht untergehn :biggrin:

Er war ein Kind seiner Zeit
    Er ist heute noch ein leuchtendes Vorbild
    Er wird in seiner Heimatstadt und darüber hinaus immer Vorbild und Idol bleiben.

Schade, dass es in der modernen (Fußball-)söldnertruppe kaum noch einen mit solchen Charaktereigenschaften gibt.

Dank dafür, dass es Dich gab.
    In vielen, vielen Herzen lebst Du weiter

Kurz wurde doch offiziell auf der Seite als neuer Trainer vorgestellt. Das ist anscheinend noch nciht mal einen Newsletter wert. Jedenfalls habe ich keinen bekommen!

Kann das bestätigen, ich auch nicht.. :zeter: