Beiträge von oldi
-
-
Unsere I. auf Platz 2
die II. auf Platz 1Oh wie ist das schön...
so kann`s bis zum Ende weitergehn, so schön, so schön -
Irgendwann ist der Leidensweg auswärts auch mal vorbei! - SIEG für den FCK!
.... 3:1 !Meine Worte,schließe mich dem an
-
Ouattara 3
Ouattara ist ein zuverlässiger Abräumer, und das eigentlich so gut wie immer. Gutes Stellungsspiel und sicheres Agieren in der Abwehr.
Er hat in meinen Augen eine 2 verdient. -
War mir klar *grins*, aber die Torschützenliste ist doch ein Spiegelbild der gesamten ersten 13. Spieltage und zusammen mit Fürth knallen wir am besten, das musst Du doch zugeben.
Ich kann es mir nicht verkneifen.
In der letzten Saison nach 13 Spielen : 10 : 13 Tore
11 Punkte
15. Tab.platz
Entschuldigung für den "Schnee von gestern" -
War vielleicht doch nicht so klar.....
Sei es wie es sei, deswegen kriegen wir uns nicht in die --bei mir kaum noch vorhandenen -- Haare. Bleib so wie du bist. Das meine ich ehrlich...
-
Wobei meiner Meinung nach eher der Lautrer sich beim Rostocker eingehakt hatte als umgekehrt.
Da muss ich dir widersprechen, lt Fernsehzeitlupe war genau zu sehen, dass der Hansamann, sich von unten in den Unterarm eingehakt hat. Eingeklemmt.
Da bin ich 100%ig überzeugt, das so gesehen zu haben. Keine Chance, sich zu befreien...Soll aber kein Glaubenskampf sein, nix für ungut...bist sonst in deiner Beurteilung immer
-
Wieso so wenig? Erklärungen?
Jeder der einen längeren Anfahrtsweg hat, hat natürlich montags die Chance, die Begegnung live im freien Fernsehen mit zu erleben.
ich gehörte am Montag auch dazu...,trotz Dauerkarte.
Is halt so...
Denke, dass die Fernsehgelder auch einen gewissen Ausgleich für den Verein bedeuten, damit beruhige ich mein "schlechtes Gewissen" -
Fand es Süß wie Milan sich gefreut hat, auch im DSF Gespräch mit den zwei Trainer.
Der wird immer stärker.Und mir immer sympathischer.
Das ist kein Schauspieler, der ist authentisch,kompetent, ruhig, sachlich und ein Glückstreffer für uns.
Er ist mein Held ! -
Und Simpson bekommt heute sicher mehrere Minuten Einsatz.
Sieht nicht unbedingt danach aus.
Wegen Nasennebenhöhlenentzündung wurde er mit Antibiotikum behandelt.
Nicht gerade Aufbaunahrung.....
Braucht nur kurz rein, ein /zwei Tore machen, und wieder raus .
Na ja, Wunschdenken, ich weiß.....