Beiträge von oldi

Momentan ist die Chancenverwertung echt schlecht.

Stimmt, und stimmt auch nicht,denn wir gehören doch zu den Mannschaften, die immerhin mit die meisten Tore geschossen haben.
    Allerdings auch (zu)viele eingefangen haben..
    Alles in allem, wir "jammern" auf hohem Niveau. Hoffentlich noch lange !! :arbeit:

Für die Fans und Mitglieder iss es de Betze und wird wohl ewig de Betze bleiben.Und wer Fritz Walter war braucht man wohl niemanden zu erklären.
    Wenn es dem FCK wirklich was bringt, soll er einer Sponsoren-Umbenennung seiner Sportstätte ruhig zustimmen.
    Denn eines ist klar,ohne ausreichende finanzielle Mittel ist ein Weiterkommen unmöglich.. Leider !
    Und jeder, der Geld investiert, hat auch das Recht, seine Ansprüche geltend zu machen...
    Mir ist es lieber, dass mein Verein mithalten kann und durch Erfolge von sich reden macht,als dass man bewundernd von seinem Stolz erzählt, aus lauter Traditonsdenken kein Werbegeld genommen zu haben.
    Also, ruhig ( Herz)-Blut, und Stefan Kuntz vertrauen, er wird`s schon richten. :feuer:

und wenn wir schon dabei sind, der firma Justpay tipps aus dem wirklich leben zu geben: fett auf die webseite schreiben, dass online-aufladungen zwar in echtzeit erfolgen, das guthaben aber erst nach 48 stunden verfügbar ist...

Alles in allem, die Kritik ist berechtigt... :nana:
    Nicht alles was möglich ist, muss auch zwangsläufig gut sein.
    Der Gesamtumsatz leidet garantiert, dem Kunden werden Umstände zugemutet, er hat Lauferei usw. Und es ist ein weiterer Schritt zum "gläsernen Mensch"
    Ich persönlich verbrate mein Guthaben auf der Karte, und decke mich zukünftig auf dem PR-Platz Ost mit Getränk und Essbarem ein.
    Diese Möglichkeit hat man vor und nach dem Spiel, und das genügt mir. Punktum.
    Hoffentlich kommt man nicht noch auf die Idee den Toilettengang auch noch zu "verkarten " :ironie:
    Melde sofort als Patent die Bezeichnung "Justpiss " für die neu zu schaffende Zugangskarte an :thumbup:

Gewinner des Spieltags ist Aachen und evtl. Freiburg oder St. Pauli

Auswärtssieg für Pauli !

Seit wann interessieren uns andere Spiele?

So wie die Situation nun mal ist, wäre ein Remis in Freiburg für uns ideal.
    Es ist tröstlich, dass auch andere mal ein Tief haben, und dadurch eigen schwache Leistungen relativiert werden.
    Wenn wir gg. Rostock punkten, sollten wir mit dem bis jetzt Erreichten hoch zufrieden sein .
    Geschenkt bekommt man nichts, deswegen , wenn andere nur mit Wasser kochen, müssen wir Feuerwasser nehmen,dann gibt es heiße Tänze auf dem Betze

Durchschnitt: ca. 35.257 Zuschauer (genau: 35256,8 ;) )

Irgendwo, wenn ich mich nicht irre,hieß es, man rechne und plane mit 28000
    Ein erfreuliches Plus von gut 7ooo bis jetzt... (entspricht einem Plus von rd. 25 % !!!! ) :daumen:
    Denke , dass das auch anhalten wird im Hinblick auf die noch kommenden attraktiven Gegner..

Die Mehreinnahmen werden hoffentlich dazu beitragen, dass es auch finanziell weiter aufwärts geht.. :yes:

Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt in Hessen. Ich war mit einer Gruppe auf dem Betzenberg und habe sie so auf Lautern gebracht.

Habe Euch gesehen vor dem Bratwurststand auf dem P+R-Platz Ost.
    Finde Dein Engagement ganz toll. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Bemühen für diese Mitmenschen :respekt:

In aller Bescheidenheit würde ich vorschlagen, bei den Umfragen nicht nach dem (einen) Besten zu fragen, sondern -vielleicht- nach den drei Besten..
    Fände das "gerechter".
    Oder alternativ: Alle Spieler nach Schulnoten beurteilen (1-6 )
    Bin auf das Echo gespannt...