Ein Glücksgefühl wie schon lange lange nicht mehr.
Neuer Trainer neues Glück und Kampf und Ehrgeiz
Beiträge von oldi
-
-
Kicker Kommentar:" Fck macht wenig Fehler und ist effektiv"
-
Zunächst mal, die Tabelle lügt nicht, von daher bin ich skeptisch. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Neuer Trainer gleich beim Klassenprimus auf die Probe gestellt, schwere Herausforderung !
-
Ich lass mich überraschen...
Vom Verstand her ist ein Sieg drin, vom Gefühl her wird es wohl eher wieder ein unengagiertes Gekicke , und deswegen sind Übungsleiter und Aktive schon sehr zufrieden, wenn ein Remis herausspringt.... -
Wir er wohl machen,aber ganz langsam und unaufgeregt
gemeint ist das in den A...treten
-
Ich empfinde ein lebenslang als härtere Strafe als die Todesstrafe, Punkt 1
Punkt 2 ist, dass in den USA das erwerben und besitzen von Waffen von nahezu jedermann und -frau auch eine Ursache von den zahlreichen Morden ist.
Dazu kommt noch der latente Rassenhass...
Thema gehört allerdings nicht hierher, sorry, war nur eine Antwort an Hoschy -
der spart Steuern,da kannste nur staun
ich kenne jemand aus Vorpommern
-
Harte Urteile schrecken ab....hoffentlich recht viele !
-
-
und sich auf ein Banner mit einer kurzen, klaren Botschaft verständigt, welches im Stadion gut sichtbar für die Verantwortlichen ist.....bleibt das eher bei den JUngs da oben hängen und regt zum Nachdenken an, als ein Brief, der in irgendeinem Plastikfach abgelegt wird. Die Botschaft muss kurz und prägnant sein, dann entwickelt sich vielleicht ein Dialog zwischen den Fans vor Ort und den Verantwortlichen.
Spontan finde ich diese Idee sehr gut, auch in Bezug auf die Öffentlichkeitswirkung.
Es gibt ja auch sog."Offene Briefe" die allerdings die Bereitschaft zur Veröffentlichung durch die Presse erfordern.