Wo Menschen sind menschelt es...wenn wir ehrlich sind ,müssen wir alle wohl zugeben,schon mal was am Staat vorbei gemacht zu haben.
Deshalb gilt auch hier der Satz: Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.Und Justpay ist in dieser Hinsicht eine sehr gute Kontrolle.
Beiträge von oldi
-
-
Justpay hat aber einen großen Vorteil für den FCK, denn der weiß genau, wieviel Umsatz gemacht wird und partizipiert seit dem richtig dran!
Das dürfte mit Sicherheit der Hauptgrund für die Einführung gewesen sein.
Der FCK profitiert davon, die Standbetreiber wurden halt "gläsern" aber das werden wir ja alle immer mehr und mehr... -
-
Wenn sich ein Gegner agressiv dagegen stellt suchen die nur noch den Weg zum Schutz Bunker.
Der Kampf wird nicht angenommen, keiner stellt sich dagegen.
Zum Glück ist HZ Pause. Da kann man die Pampers wechseln bevor sie überlaufen.
Mit leeren Pampers läuft es sich leichter -
Mal anders gefragt: Hat den schon einer spielen sehen?
Mal anders geantwortet : Ja,viele.... -
Nach guter,alter Tradition folgt nach einem Sieg ein Unentschieden.
Wo er recht hat, hat er recht.... -
der will nicht mehr allein sein
ich kenne jemand aus Landau -
ihre Schwangerschaft ist keine Sünde
ich kenne jemand aus Mingolsheim
-
Ich denke,der Fußball ist vom Geld verseucht.Das gilt für die FIFA bis runter zur A-Klasse.
Demnach gibt es die Tugenden Vereinstreue und Herzblut nur noch bei den Mitgliedern und Fans.
Wenn die Akteure auf dem Rasen nur ein Drittel der erwähnten Tugenden verinnerlichen könnten,sähe schon vieles besser aus....
Geld regiert die Welt, und verdirbt den Charakter. Siehe,( nur als Beispiel) den Kapitän (!) Orban
Noch bin ich Mitglied beim FCK...aber wie lange noch weiß ich selbst nicht.
Man kommt sich immer mehr veräppelt vor....leider -
Endlich Gewissheit: Wir sind weiter zweitklassig
Das Zittern hat ein Ende...