Danke dirtdevil, aber das hatten wir schon 1 Seite vorher
Wie du aber siehst ist die Lust persönliche Vorschläge im Forum zu machen nicht erloschen, einfach nur des Spaßes wegen.
Beiträge von Tommekk
-
-
Laut Bild fällt Duisburgs Torwart Tom Starke wegen einer Daumenfraktur die er sich beim Spiel gegen 1860 zugezogen hat für rund 1 Monat aus. Für Tom Starke soll Marcel Herzog gegen Alemannia Aachen sein Pflichtspiel-Debüt im MSV-Tor bestreiten.
Also ich würde mal sagen gute Besserung, aber jede Schwächung potenzieller Aufstiegskandidaten kann nur gut für uns sein. -
Danke für die Info, hab ich gar ned gewusst. Bin dieses Jahr noch gar ned durchs Tal gefahren... bin immer über die Autobahn gefahren. So ein Shit... Naja über Annweiler ist schon ein grosser Umweg. Mal schaun... Zeit hab ich ja hoffentlich.
Nachtrag: Hab nochmal bei Google Maps geschaut: Über Annweiler ist es echt ein grosser Umweg weil ich erstmal in den Süden fahren muss. Ich werde wohl doch über die Autobahn fahren und die Baustellen halt eben durchfahren. Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!
-
Ihr dürft nicht vergessen dass viele hinfahren wollen weil sie denken dass es gegen Frankfurt ein Schützenfest gibt und es kräftig was zu feiern gibt!!! Und das will man ja schliesslich wenn man eine etwas weitere Anreise hat.
-
Auf DBB gab es den Vorschlag, dass jeder Spieler ein individuelles Lied nach eienm Tor bekommt.
Halte ich für eine klasse Idee, vor allem wenn jeder Spieler sich selber "sein" Lied aussuchen würde!Eigentlich ne coole Idee... aber wie es eben mit den "coolen Ideen" so ist..... das wird wohl nix weil zu hipp und nicht traditionsreich genug wies für den FCK sein sollte wenn da Tracks kommen die viele Leute auf den Tribünen ned kennen o.ä.
Und was ist wenn ein Eigentor für uns fällt? Kommt dann "So soll es sein so kann es bleiben"???oder soll dann der Track des Vorlagengebers kommen? Also ich glaube das wird zu kompliziert und artet nur aus. Ne klare Linie wäre schön, aber ich will ned schon wieder so Volksmusik hörn ehrlich gsagt.
-
Im Grund genommen hast du Recht. Ich finde es eigentlcih schon etwas geschmacklos, auch wenn es für ein paar Leute das größte wäre bei "seinem" Verein begraben zu werden.
-
Warum freiwillig nen Dämpfer Jungs? So lange es läuft läufts!!! Der Dämpfer kommt noch früh genug und kann gar ned spät genug kommen in unserer Situation!!! Solange die Euphorie mitschwingt sollte man sie auch ausnützen und in Punkte umwandeln!!!
P.S.: Ein Unentschieden wäre super!! -
Genau. Ich glaube sogar, dass wir nur um den Aufstieg mitspielen können wenn dieses Wir-Gefühl mindestens so gut bleibt wie es jetzt ist. Aus meiner Sicht unabdingbar für eine gute Truppe die Erfolg haben will und nicht gerade FC Bayern heisst. Und man sieht ja dass da etwas dran ist.
-
Aha, was dann aber wieder bedeutet, dass es mindestens noch 1 Bekloppten gibt der öfters mal von Kleve aus den Betze besucht. Du hast ja schon nachgefragt ob's denn noch FCK-Fans aus Kleve gibt. Da du das ja nicht mit der Fahne bist kanns ja nur ein anderer sein *hahaha*.
-
Dachte ich bin DJ, dabei WAR ich früher mal DJ, aber nicht im HipHop sondern im Dance&Techno-Bereich. Heute höre ich ALLES bis auf Volksmusik&Schlager. Bevorzugt Rock (Onkelz usw.), bissl Metal (Metallica), Elektro&House(Minimal), Drum&Bass, aber ab und zu mal etwas anderes, normaler Pop tuts auch.... ich nenn mich nur Tommekk (ursprünglich Tommekkkk) weil ich damals sagte ich bin doppelt so gut wie der Tomekk, also muss ich dann auch 2 'm' und 4 'k' haben
doch das wurde dann zuviel auf Dauer, ausserdem heist ein Kumpel von mir statt 'Christian' bei uns nur 'Krisckekk' und ich dann halt eben anstatt Tom oder Thomas jetzt halt 'Tommekk' auch weil ich in meinem großen Freundeskreis immer der Mann mit der Mucke bin, egal wo wir sind und wo wir Party machen!!!!
Ansonsten kann ich zu Breiter Paulner sagen dass er heute ganz böse war auf seine Bremer *ohje*.