Fettwanst *lol*
Beiträge von Tommekk
-
-
Pari oh mon cheri *lol*
Nordost oder Südwest? -
Ein wichtiger Baustein dieser Philosophie ist aus Kuntz' Sicht das hohe Maß an Disziplin, das der Trainer einfordert. "Wir haben viele Spieler, die sagen, dass sie noch nie so fit und so gut waren wie jetzt", stellt Kuntz fest.
-
Baggersee bei 36°
-
CHERRY, CHERRY LADY VON MODERN TALKING ?
Gott wie geil... ich schmeiss mich weg Alter
-
und somit war er vor 10 Jahren (die er laut Wilde18 angeblich schon aufn Betze fährt).... naaaa...??
12 -
Ich bin auch dafür jetzt noch die Kirche im Dorf zu lassen, aber das mein ich im positiven wie auch im negativen Sinn, d.h. vom Aufstieg kann man träumen, aber man braucht darüber noch nicht zu reden (ihr wisst schon was ich meine) aber genauso dürfte es jetzt schon fast klar sein dass man mit dem unmittelbaren Abstieg nichts zu tun haben wird. Sowas wie den 60gern wird uns auf jeden Fall nicht passieren denn das war auch etwas kurioses und aussergewöhnliches was nicht oft passiert und ausserdem: Wären letzte Saison auch nur 2 abgestiegen, wären die 60ger auch ned so in Bedrängnis gekommen. Also ich bin der Meinung dass natürlich immer alles passieren kann, aber eher passiert ein Aufstieg als ein Abstieg, aber warscheinlich was dazwischen
.... aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn da echt nur 2 absteigen und der drittletzte Relegation spielen muss, dann gibt es in dieser Liga auf jeden Fall 2-3 Mannschaften die mit Sicherheit nicht an uns vorbei kommen dieses Jahr.... das hört sich zwar etwas arrogant an aber ich denke eher sorum als an die 40 Punkte (dieses Jahr reichen bestimmt schon 35 um es wenigstens in die Relegation zu schaffen) aber das Wort Abstieg nehme ich in dieser Saison nicht mehr in den Mund.... verzeiht es mir, ich finde das abwegig, selbst wenn wir in den nächsten 13 Spielen nur noch 8 Punkte holen... wir fangen uns dann wieder, dafür ist unsere Mannschaft einfach zu gut!!! Letzte Saison war ein Ausrutscher weil einfach alles zusammen kam was sch... war... jetzt sind wir runderneuert und schon läuft es wieder. Ich sehs eigentlich nur nüchtern.....
-
die haben das Geld jetzt wenigstens für nen neuen Trainer wg 2.Runde Pokal..... ich muss sagen ich spiele lieber mit dem FCK in der 2.Liga mit und flieg aussm Pokal als dass ich wie Jena da rum krebs in Liga 3. Mir is des Pokal-Aus mittlerweile voll egal.... wie gsagt die könnens gebrauche...
-
...un da du jo donn vielleicht was onneres hoschd als Bericht un die News-Berichte hier in letzter Zeit immer bis Mittags dauern habbichs halt mol hier nin geworfe. Nix fa uuugut
-
Wollitz, denn über den kann man mehr lachen
Himmel oder Hölle?