Beiträge von Tommekk

    Junge gib Gas diese Saison und zeige allen dass du von der U20 in die A-Nationalmannschaft gehörst so wie ein Marko Marin. :schal: :jubel: Das wär der Oberhammer!!! :hammer: :P :D


    Ich wünsche dir viel Kraft die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig zu spielen!!! :thumbup:

    Du hast schon recht soweit: Ich dachte, dass Sidney Sam doch eher zur Kategorie Stürmer zu zählen ist, anscheinend spielt er aber offensives Mittelfeld. Von daher dachte ich zuerst, dass seine Ausbeute von durchschnittlich ca. 5 Toren pro Saison und da er letzte Saison in 21 Spielen nur in 2 Spielen getroffen hat, uns vielleicht nicht so unbedingt verstärkt. Da er ja wohl doch eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist gebe ich dir recht: Dafür sind 5 Tore durchschnittlich (auch über alle unterklassigen Ligen gesehen) echt ganz okay und würde er diese Saison seine 5 Tore machen wäre ich froh über seine 5 Tore die er für uns beisteuert!!! Ganz klar!!! Vom Namen und vom Talent&Potenzial&Alter her (U20 Nati-Spieler) wird er sich auch hoffentlich noch steigern, das verrät ja eigentlich auch schon sein Wille sich beim FCK durch Spielpraxis in der 2.Liga weiter zu entwickeln. Ausserdem ist er ein sehr schneller quirliger Spieler der uns in einer offensiven Ausrichtung hoffenentlich ein paar Lücken reissen kann da vorne vorm und am 16ner. Also wenn man das ganz so sieht dann ist das für unsere Verhätnisse schon eine sehr gute Leihe!! Was mich allerdings doch sehr sehr stutzig macht ist, dass er noch KEIN EINZIGES Tor vorbereitet hat!! Sollte das ein offensiv Allrounder nicht wenigstens ab und zu mal machen? :gruebel: Oder waren vielleicht nur immer die Stürmer zu doof seine super Vorlagen zu verwerten? :P Keine Ahnung ehrlich gesagt......


    Naja, ich will ja aber gar nicht motzen, denn ich hoffe und denke, dass er für uns in dieser Saison noch sehr wertvoll werden kann. M.E. nach könnte er für 4-5 Tore und 3-4 Torvorlagen gut sein!!! Damit wäre ich sehr zufrieden und ich bin froh dass überhaupt jemand verpflichtet worden ist!!! Er ist somit für mich aber also eher ein Hoffnungsspieler (siehe Alter und so werden Leihspieler ja auch gerne mal genannt da man von Ihnen ja auch recht schnelle Hilfe erhofft), aber ich muss sagen ich war die ganzen letzten Wochen sehr positiv gestimmt als die Gerüchte um Sidney hochkamen. Ich freue mich auf ihn!!!


    Dragan Paljic hat übrigens auch einen Schnitt von ca. 7 Spielen für ein Tor über die letzen 3 Jahre gesehen und dabei auch nur 2 Torvorlagen in 71 Spielen, also von daher wirkt er auf den ersten Blick auch nicht gerade als eine echte Verstärkung für die Offensivabteilung. Aber ich weis er ist ein guter Kämpfer und das sieht man ihm schon irgendwie an finde ich, ausserdem weis er als ehemaliger Torschützenkönig bestimmt noch wo das Tor steht :thumbup: ;) Da Josh leider noch etwas länger ausfallen wird und wir eh einen Backup für ihn brauchen bin ich mit dem Transfer absolut einverstanden :gutgemacht: Ausserdem läuft Josh's Vertrag nächsten Sommer aus und wer weis schon ob er bleibt? Wenn man ihn mit Josh vergleichen möchte: Josh hat immerhin einen Schnitt von 4-5 Spielen für 1 Tor. Torvorlagen hat er aber auch nur 3, aber seine Qualitäten sind ja auch eher den Pass zum Torvorbereiter zu liefern und im (offensiven) 1 gegen 1 zu sehen und wir alle wissen dass er letzte Saison sehr wertvoll für uns war!! Dragan ist jetzt aber mit 25 Jahren in einem optimalen Alter und kann uns mit seiner Erfahrung die er bei der TSG gesammelt hat sicher auch als Spielerpersöhnlichkeit weiter helfen, besonders den etwas jüngeren Spielern... und von seiner Kampfeinstellung her passt er auch gut nach Lautern finde ich. Selbst die Hoffenheimer Fans sagen dass wir uns da einen Guten für die 2.Liga geholt haben und ich denke dass auch er neu motiviert sein wird und Gas gibt.


    Also mein Fazit alles in allem bleibt: Beide Spieler sind zuerst einmal für die Kaderverbreiterung und der Stabilsierung der Qualität des Kaders anzusehen, was ja im Moment auch absolut von Nöten ist und deshalb sind das für unsere Situation wirklich gute Transfers wie ich finde :daumen:


    Was sie wirklich drauf haben werden sie uns in den nächsten Wochen schon zeigen. Ich schaue hoffnungsvoll auf diese Saison!! Mein Tipp: Platz 8. Über Aufstieg sollten wir vielleicht in 2-3 Jahren reden, falls diese Saison positiv verläuft. Die Mannschaft muss sich jetzt erst einmal finden. In Anbetracht dessen war das 3:3 gegen die Määnzer das Beste was uns passieren konnte!!!


    Ich hoffe ich habe das jetzt gut verständlich erklärt. Meinungen liegen halt ab und zu etwas auseinander und das ist auch gut so. Alles andere wäre langweilig, gell Diabolo? :bier:

    Endlich noch 2 neue Spieler für die Offensive!!!


    Trotzdem muss ich sagen, dass beide leider nicht gerade eine gute Trefferquote haben, aber von den Typen und von den spielerischen Veranlagungen her (Talent) passen sie wohl zum FCK in dieser Saison... ob es passt wird man sehen, ich zumindest bin froh dass wir unseren Kader noch vergrößern und verstärken konnten, zumindest mal in der Breite, ob auch Qualitätiv wird man dann ja sehen ;)


    Also dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN Dragan & Sidney!!!!! :schild:


    Danke auch an Stefan Kuntz: Man hat seit langem echt mal wieder den Eindruck es wird endlich mal wieder ein Kader mit Sinn & Verstand zusammen gebaut, zumindest ist da eine klare Linie erkennbar, was mit unseren bescheidenen Mitteln ja schwer genug ist wie wir alle wissen...


    Deshalb: Stefan :gutgemacht:

    Gut das Sasic in der Halbzeit wahrscheinlich die Sau raus gelassen hat müsste klar sein aber weiter so jungs.


    Das stimmt wohl nicht so ganz... Ich glaube in der Rheinpfalz stand, dass er ziemlich ruhig war weil er nciht noch mehr auf die Speiler draufhauen wollte... und er hatte ja auhc Recht!!! Bis auf die Phase mit den Gegentoren - wo mal wieder die ganze Verunsicherung zu spüren war - war die 1.Halbzeit ja nicht soooo schlecht... und man hat ja gesehen was dabei rum kam: Wenn wir Fans nicht immer gleich meckern und draufhauen würden, dann können sich die Jungs auch aus einer miesen Situation wieder rauskämpfen!!! Deshalb: Anfeuern am Montag, und nicht wieder pfeifen wenn es zur Halbzeit 0-1 oder wso steht!!!! ANFEUERN!!!!!!! Nach dem Spiel kann man immer noch meckern Leute, aber währendessen brauchen die Jungs unsere Unterstützung!!!!!!!! Wie man sieht geht ein Spiel halt doch länger als 45 Minuten!!! Ich glaube und hoffe, dass dieses Spiel ein Weckruf für die Mannschaft war wie es gehen kann diese Saison kämpferisch. Jetzt wissen sie was möglich ist und sie werden so schnell nicht aufgeben, sollten sie zurück liegen in den nächsten Spielen.


    Gruß, Tom.

    Hey, Hallo....


    Ich verfolge schon seit fast einem Jahr hier das Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet und dachte vor dem Saisonstart muss ich auch endlich mal was schreiben :D


    Also ich denke man sollte einen Sieg auf keinen Fall "erwarten" sondern ihn um so heftiger feiern falls er sich wirklich unerwartet einstellen sollte ;) denn realistisch gesehen ist höchstens ein 0:0 oder ein 1:1 (wenn Ziehmer mit Lakic von Anfang an spielt) drin wenn die Jungs endlich fighten bis zum umfallen. Sollten wir kämpfen und knapp verlieren dann wäre ich gar nciht enttäuscht, denn dann ging halt einfach nicht mehr mit unserem Kader zur Zeit und das Stadion gegen Nürnberg wäre dann trotzdem gut gefüllt und voller Stimmung. Auf der anderen Seite wäre bei einem Untergang wie z.B. einem 0:3 und schlechtem Spiel die Stimmung nach den ersten Fehlpässen im Heimspiel schon wieder etwas gereizt, ICH HOFFE ABER NICHT!!!!! Milan Sasic sagt selber, dass diese Saison sehr schwierig werden wird und wir Fans nicht zuviel erwarten sollen, also kann es auch sein, dass wir auch beide Spiele verlieren gegen wohl sehr starke Gegner. Wenn ihr mal schaut, dann kommen in der Hinrunde-Mitte doch eher die schlagbaren Gegner in einer Reihe.... bis dahin sollten wir uns spätestens als Mannschaft gefunden haben und eine Siegesserie landen. Meine Hoffnung für heute besteht in der Verletzenmisere die auch die Mainzer haben und darin DASS DIE JUNGS NACH DEM SPIEL IN JENA ENDLICH WISSEN UM WAS ES HIER GEHT!!!!


    Wenn ich mir die Abstimmung auf der 1. Seite zum Ausgang des Spiels heute anschaue, dann wissen wir Fans auch nicht gerade was das werden wird heute: 34% Sieg, 33% Niederlage und 33% Unentschieden. Ich habe auf Unentschieden getippt. Ich kann das Spiel leider nur auf Premiere schauen, da ich um 20 Uhr arbeiten muss, d.h. ich muss in der Nachspielzeit spätestens los. Ich hoffe bloss das Spiel wir kein Nerventöter (wirds wohl aber eh, oder? ;) ) und die Jungs fighten bis zum Anschlag..... ich habe keine Lust auf schlechte Laune auf der Arbeit. Das Spiel kann ich dort und auf der Hinfahrt nämlich erst so richtig verarbeiten......


    ALSO AUF JUNGS: KÄMPFEN & SIEGEN!!!!!! :jubel: :schild: :teufel: :schal: