Sieg
Beiträge von Tommekk
-
-
Junge gib Gas diese Saison und zeige allen dass du von der U20 in die A-Nationalmannschaft gehörst so wie ein Marko Marin.
Das wär der Oberhammer!!!
Ich wünsche dir viel Kraft die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig zu spielen!!!Ich glaube das hat irgendwie gewirkt !!!
-
Stimmt, danke!!! Wenn ich mir die Bilder von der Ost und Nord anschaue dann glaube ich das auch voll und ganz.
-
Ich hab gegen Pauli auf Unentschieden getippt und tue das diesmal auch. Aber nicht wegen Aberglaube sondern weil das Spiel viel schwerer wird wie ein Heimspiel gg Pauli. Ich denke das geht 1:1 aus und damit wäre ich wirklich zufrieden!!! Auf geht's Lautern KÄMPFEN & PUNKTEN!!!
P.S.: Wie passend ich meine Sigantur vorm 1.Spieltag ausgesucht habe hätte ich auch ned so geglaubt ehrlich gesagt.... also natürlich wäre bei entsprechendem Kampf auch ein Sieg drin, aber das wäre schon viel verlangt in meinen Augen das zu fordern. 1 Punkt.... ich bleib dabei.... -
Jaja unser Axel...... eine rheinische Frohnatur aber dabei sooooo sympatisch
Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns. -
Zitat:
"Trotz des hervorragenden Saisonstarts ist Stefan Kuntz überzeugt, dass Spieler und Verantwortliche auf dem Teppich bleiben. "Die Fans sollen ruhig feiern, sie haben hier schließlich schlimme Zeiten durchgemacht. Aber in der Mannschaft und der Vereinsführung wird jetzt ganz sicher niemand anfangen zu spinnen, nur weil wir Tabellenführer sind. Es werden schon noch Täler kommen.""Merkt euch diesen Satz gut meine Freunde !!!!
Feiern aber ned durchdrehn..... -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!
BETZEPOWER - PAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!
Super gemacht Jungs, ihr macht sehr viele Menschen glücklich zur Zeit!!!! Na das kann ja noch was werden.... -
kalkulierter schnitt:28000
momentaner schnitt: 38000
10000 Leute mehr por spiel x 20,00€(im schnitt)x 17 Heimspiele =3.400.000 Zusatzeinnahmen pro Saison
Was so ne Euphorie ned alles so mit sich zieht und auslösen kann... das wär schon geil wenns so bleibt übers Jahr gesehn. Und für's nächste Jahr, wenn man dann wirklich 10 Mio mehr hätte, könnte man den Kader - mit Hilfe Stefan's und Milan's Spürnasen für passende Verstärkungen - bestimmt konkurrenzfähig machen sag ich jetzt einfach mal so
aber das wichtigste ist dass sie eine MANNSCHAFT sind die sich versteht und zusammen hält. Beides ist ja jetzt schon vorhanden, das würde bei ner guten Runde und nem Aufstieg ganz bestimmt noch besser als das jetzt schon der Fall ist, davon gehe ich absolut aus. Und wir alle können uns doch noch gut an 1998 erinnern, oder? Da hat das auch funktionert dass man die Klasse hält
-
Schon klar... ich hatte es ja auch nur von dieser Idee mit ner Tafel an der West. Ganz ehrlich, auf nem Friedhof will ich nicht unbedingt Fussball schauen. Ein Platz ganz in der Nähe des Stadions wie in Hamburg wäre noch okay.
-
Hat halt was rebellisches, und sie haben ja schon ne Piratenflagge