Beiträge von Tommekk

wenn er der its der ich meine der er ist ist er auf jeden fall fuer den fck (ausserdem: siehe nichname --> sagt doch schon alles)

betze_kleve: bist du der fan aus kleve der schon seit ueber 10 jahren auf den betze faehrt und immer ne fahne aufhaengt auf der 'kkleve' draufsteht?

Also liebe Wilde... ich glaube kaum dass er mit 12 Jahren schon aufm Betze war mit ner Kleve-Fahne, aber wer weis? Immerhin ist er ja der einzige aus Kleve hier im Forum... soviel FCKler werds dort jo ned hawwe, oda Kleve???

In der Rheinpfalz von heute wird sogar zum besten Mann gg Pauli ernannt und er selbst sagte dass das seiner Meinung nach sein bestes Spiel für den FCK war und dass das in dieser neuen gute abgestimmten Mannschaft auch viel leichter wäre so gut zu spielen. Weiter so Aimen, du machst dich wirklich gut zur Zeit, das hätte ich dir kaum zugetraut um ehrlich zu sein, aber ich glaube jetzt hast du die Philosophie des Betzenbergs verstanden.

In der heutigen Rheinpfalz steht er hat Grippe. Da sag ich schonmal Gute Besserung!!!!!
    Leider sehe ich da keine Chance auf einen Einsatz am Montag in Fürth, selbst wenn er am Montag selber wieder genesen ist, denn 1 Woche nicht trainieren und von ner Grippe geschwächt zu sein wirft ihn sicher etwas nach hinten. So kann er z.B. auch nicht beim Übungsspiel heute 15 Uhr gg die 2.Mannschaft aufm Fröhnerhof dabei sein. Leider kann er dann auch ned mit aufn Wurstmarkt. Schade für ihn, ich hätte nie gedacht dass er bis jetzt so wenig spielt, aber die anderen sind einfach bombig drauf, besonders halt der Dick und jetzt auch der Sam. Hab ja schon gehofft er wird mal eingewechselt zur Halbzeit da ja jetzt Anel fehlt und Sam eventuell mal in die Mitte rücken kann und dafür anstatt Dick etwas nach vorne, Laurentius den Part übernimmt. Schade, ich würde ihn gerne mal spielen sehen, aber wenn die anderen halt besser sind zur Zeit....
    Also gute Besserung!!! Wir sind 1 Team!!!

Rekord eingestellt mit 6 Verstössen in einem Beitrag :D
    Mööönsch Schaschidsch.... Direktlink... klingelts? :deal:

Also der Anfang (die ersten 2 Minuten) vom Starship Troopers Theme Song wäre geil zum Einmarsch der Mannschaften!!!! Geil!!!! Das würde voll die Spannung und Vorfreude heben!!!