Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Schon allein die Einwechslung Bello's gegen Mainz dokumentiert Sasic's Wertschätzung gegenüber Bello, obwohl dieser dort überhaupt nicht fit war!

    wenn er gegen mainz nicht fit war,dann darf er ihn auch
    nicht bringen.


    seine wertschätzung,war ja dann wohl gegen den club
    nicht mehr so hoch,oder warum war er nichtmal dabei.

  • Deswegen hat er ihn gegen Nürnberg gar nicht mitgenommen.


    Ich nehme an das es für Bello eventuell doch zuviel war nach dem Einsatz gegen Mainz und er selber nicht konnte? Hast dir diese Frage mal gestellt? Ich weiss nämlich nicht was war. Wir können nur vermuten aber ich denke nicht das Sasic Bello nicht mehr berücksichtigen will. Würde gar nicht ins Bild passen.

  • kann mir jmd überhaupt sagen wann Jiri wieder spielt??? :/


    gute Frage..
    erstmal muß er 100 % fit
    dann muß er sich im Masnnschaftstraining beweisen
    schließlich muß er sich dann gegen Axel und Dzaka durchsetzen
    ----> Ich denke nicht dass wir so viele Spiele von ihm in dieser Spielzeit sehen werden(vorrausgesetzt es verletzt sich nmd.)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit einem Einsatz von Bilek rechne ich schon in den nächsten 2-3 Spielen. Bellinghausen soll wieder nach links außen - da wo er hin gehört und wo er am stärksten ist. Mit Dzaka, Bilek, Damjanovic und Paljic (*hust*) haben wir auf die Schnelle schon mal 4 Spieler die diese Position besetzen können. :gruebel: Warum also Bellinghausen dort einsetzen ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Warum also Bellinghausen dort einsetzen ?


    Mit Dzaka, Bilek, Damjanovic und Paljic (*hust*) haben wir auf die Schnelle schon mal 4 Spieler die diese Position besetzen können. :gruebel: Warum also Bellinghausen dort einsetzen ?


    weil wir für den linken Flügel genauso vile Optionen haben..
    Fuchs,Paljic, Simpson,Huse,Sam,Bello...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und Bilek hat bei den Amateuren gespielt. Sorry, aber der Junge hat sich seinen Wechsel sicherlich auch anders vorgestellt. Es ist ja nicht so, dass dem Jungen Spielpraxis fehlt, immerhin hat er die komplette Hinrunde als Stammspieler in Liberec gespielt.


    Respektvoll ist was anderes!

  • Nur dass Bilek wirklich was auf dem Kasten hat und vor dem Sprung in die Nationalmannschaft steht. Aber erst die Suspendierung und dann die Versetzung in die Reserve, damit muß so ein junger Kerl erstmal klar kommen. Also gerade leicht haben sie ihm die Integration ins neue Umfeld wirklich nicht gemacht.