Beiträge von Nobby112

Weil das Müll ist,was er schreibt............

1. War Tobi heut nicht schuld an der Niederlage
    2. War er ein Garant dafür das Wir letzte Saison nicht abgestiegen sind

Allso ich finde ihn voll vernünftig . Hab auch schon ein plan wie wir den sichern abstieg verhindern können.

Allso erst mal alle raus aus der mannschaft.
    Dann zieht sich Milan das Sippel trikot an. Kuntz wird wieder stürmer. Den basler holen wir auch wieder zurück. Den rest machen wir mit der amamannschaft. Als trainer den rekdal wieder . So und nicht anders können wir uns retten .

So und diesmal vergess ich den :ironie: nicht ;)
    ich geb ne runde aus :bier:

Desweiteren wenn ich so ein Dreck auf DBB lese,dann denk ich mir was das für Kranke Leute sind.

ned wirklich ? lol was drogen alles so aus menschen macht ...

Und wer redet denn hier was schön ? war ein scheiss spiel da sind wir uns doch alle einig. Aber irgendwann bekommt jeder so ne packung rein gedrückt. DAs es jetz gegn die TUS war is eben dumm gelaufen. Müssen wir uns eben paar blöde sprüche anhören aber damit kann ich leben. Einfach auf die tabelle kucken dann kommt das grinsen wieder zurück.
    Solang die mannschaft jetz die richtigen schlüsse aus dem spiel zieht und wieder kampf und einsatz zeigt ist doch alles ok.
    Und diese seippel raus gelaber , und sippel in der falschen ecke bei nem elfer :gruebel: ... schon mehr wie ein spiel gesehn ? nen elfer halten is glückssache. Und Sippel ist jung und lernt noch. Letze saison hatt er uns vorm abstieg gerettet. Sicher hatt er jetz keinen freifahrtsschein und kann immer sagen : aber letzes jahr.... aber gerry und milan werden das schon richten . und wenn ned ne andere lösung finden. Aber lasst ihn doch jetz mal in ruhe und steht hinter ihm

Naja scheisse gespielt da hatt heute echt fast agrnix gepasst. Glückwunsch an Koblenz zum sieg.

Wir müssen uns mal den mund abwischen das spiel vergessen und weiter nach vorne schauen.

Nu kann die mannschafft zeigen was in ihr steckt das spiel verdauen und im nächsten spiel wieder 110% geben und kämpfen.

Und die leute die hier sippel raus rufen .... geht doch wieder unter den stein unter dem ihr die ganze zeit gesteckt habt.

Ja einige mehr als sich TUS Fans hier rum tummeln... und ja die benehmen sich kein bißchen aber das liegt nicht an dem Spiel am Sonntag die nerven schon seid
    ewigkeiten und keiner weiss warum... wahrscheinlich finden die die TUS insgeheim interessanter als den FCK aber wäre nett wenn ihr eure verloren Seelen
    wieder zurück rufen könntet...
    Achja jetzt wo du es sagst... gehe ja ehrlich gesagt auch davon aus das ihr am Sonntag gewinnt da unser Kader momentan einfach zu schwach ist...
    aber dafür werden wir euch schön in der Rückrunde vorführen... ist ja sozusagen schon gewohnheit auf dem Beztenberg zu gewinnen hehe :ironie:
    Und eure Austauschschülerinnen bleiben natürlich hier... genau da wo sie sich wohlfühlen...halt Kowelenz... hey sin halt die hübscheste junge :P

Naja allso ich hab ja (auch als Lauternfan) garnix gegn Koblenz. Schöne stadt meistens nette Leute. SOgar gegn die TUS hab ich ned wirklich was. Aber die 2 oder 3 mal die ich in eurem forum gelesen habe , war ich echt erschrocken was da abgeht. Allso bevor du hier rummnölst das sich da paar lauternfans scheisse verhalten , solltest du dir mal anschauen was da von euch vom hocker gelassen wird. Beleidigungen , drohungen was weiss ich. Dagegn gehts hier ja zu wie im kloster.
    Und wenn ich mir die diskusionen anschuaen wer ins stadion darf und wer nicht.... Allso das lauternfans jetz ned in den tus-block dürfen is ja klar. Aber ansonsten hab ich einfach den eindruck ihr habt schiss das ansonsten 75% lautrer da sind. Da kannst mir jetz erzählen was du willst , für mich sieht es numal so aus. Werden ja am sonntag sehn was los ist.....Ansonsten wünsch ich allen einfach nur nen schönes spiel

hab da ma ne kleine frage :)
    Wenn ich jarten bestellen will steht da ja : wenn sie vorteile nutzen wollen melden sie sich an....

Hmmm weiss einer wat dat für vorteile sein solln ? Hab mich ma angemeldet aber bis die daten mit der post in der schweiz sind wird sicher dauern. Deshlab will ich die karten fürn 17. jetz schon schnell bestellen bevor die west wieder voll is.
    Bekommt man da vieleicht auch mal andere blöcke zur auswahl als angemeldeter ?