Nö danke
Beiträge von Nobby112
-
-
hi,, fahr im oktober zu meinem ersten spiel diese saison . Wieviel früher muss ich denn ca da sein um so ne karte zu bekommen ? is da ne grosse schlange ? ? Helft mal nem armen kleinen asyl-schweizer
-
Ich hab mal auf abbruch wegen der frisug getippt oder weil ihm die zewas auseghn
Naja wenn wir das mit den fehlpässen wieder etwas abstellen können , ein paar leute gesund werden und in koblenz soviele ausfallen denk ich wird es nen 0:2 oder 1:2.
Aber ich hab da son komisches gefühl .... allso über nen unentschieden würd ich mich auch freuen.
-
Mal so ne Frage, die mich interessieren würde und die ich mir schon häufig gestellt habe:
Was würde es eigentlich kosten, das Stadion zurückzukaufen?
Kann mir da jemand einen relativ genauen Betrag nennen?
Teuflischer Gruß
Die Stadiongesselschaft hatt glaub ich um die 60 mio locker machen müssen . (nicht 100% sicher hab das mal hier irgendwo gelesen) und dann noch die Zinsen usw.... allso der rückkauf sollte wohl die nächsten jahre kein thema sein
-
Zitat Nobby112:
Naja irgendwann schleif der kontackt ein weil ich , in dem alter eben faul und bequem , nicht mehr geschrieben habe. Dafür könnte ich mich heute ohrfeigen. Aber was genau er für eine funktion hatte hab ich nie herraus bekommen. Wäre mal ganz interesant . Naja aber ich bin ihm heute noch dankbar denn dadurch wurde ich eigentlich erst richtig zum fan.Was der Harry fuer ne Funktion hatte? Spieler...
Das zitieren klappt hier nicht. Doof
Na wer der lockenkopf war weiss ich doch ich mein den typen der mich in ösiland angequatscht hatt.... überleg jetz scho 2 tage lang am namen , vieleicht weiss google es ja
-
Ham wir jetzt eigentlich schon die Hinrunde 07/08 überholt?
jo
-
ujhhh das war aber knapp
-
-
ja scheisse nochmal
-
na geht doch tooorrr