naja als kunz darauf angesprochen wurde ob die mannschaft den gegner unterschätzt hatt sagte er , die mannschaft nicht aber bei der reaktion des puplikums wohl erh dieses
Beiträge von Nobby112
-
-
naja mal abwarten . sasic wird denen hoffentlich paar deutliche worte sagen und dann gehts volldampf in die 2. hz
-
Hmmm das war glaub ich 1996 oder 97 gegen bremen. War sogar aufem Platz in den Kabinen und im VIP bereich. War ganz lustig
War damals mit meinen Eltern im Skiurlaub in ésterreich und bin natürlich immer mit FCK schal rumm gelaufen. Und Irgendwann Abends in unserem Stammrestaurant kam die Bedienung zu uns an den Tisch und wollte das ich mal mit ihr zu einem anderen Tisch gehe. Dort war dann ein Mann der meinte es wäre ganz toll das ich trotz der damaligen Tabellen situation so mit FCK schal und kappe rumm laufe. Naja er wollte dann meine adresse und wissen wer denn mein Lieblingsspieler ist. Und als wir nach ner Woche wieder nachhause kamen hatte ich nen Poster mit allen unterschriffen der Mannschaft , Nen Trickot mit der aufschrifft : Für Jens von Harry Koch , alle autogrammkarten , schal mütze usw.... das war dann gleich nochmal wie wheinachten und geb zusammen.... Und nach einigen Briefen usw lud er meinen Vater und mich zum Betze ein. War ein bombengefühl auf den platz so kurz vor dem spiel bei so vielen leuten. Und als Harry hallo sagen kam und mir die Hand gab war ich sprachlos
Naja irgendwann schleif der kontackt ein weil ich , in dem alter eben faul und bequem , nicht mehr geschrieben habe. Dafür könnte ich mich heute ohrfeigen. Aber was genau er für eine funktion hatte hab ich nie herraus bekommen. Wäre mal ganz interesant . Naja aber ich bin ihm heute noch dankbar denn dadurch wurde ich eigentlich erst richtig zum fan. -
Wartet doch einfach ab was so pasiert
Die punkte die wir am anfang machen die haben wir und denen rennen wir später nicht hinterher. NAchdem wir 40 punkte haben mach ich nen fass auf , ob das nun am 34 spieltag is oder vor der winterpause
Im moment geniese ich einfach diese schöne gefühl , das es wieder spass macht fck fan zu sein. Die meisten berichte die man über den fck liest gehn doch runter wie öl. Und die neider die aus ihren löcher kommen und gegn den fck wettern die seh ich auch sehr gern. Die höchste form der anerkennung war schon immer der neid und nicht mitleid wie in den letzen jahren.Freut euch einfach über den moment und von spiel zu spiel ...am ende sehen wir ja wo wir landen
-
irgendwie glaub ich das kloppo in dortmund keine 18 jahre bleiben wird
-
naja es sollte heissen : auf lange stunden einstellen. Denn das is eigentlich scho meine normale arbeitszeit. Nur ziehen die sich wie kaugummi wenn der chef schlechte laune hatt wobei...wenn sie gewinnen ziehen sie sich auch lange wegen seiner sprüche hmmmm
aber so hoch ham se ja noch ned verloren seid ich da arbeite...vieleicht is er ja ganz still und trauert -
ohh fresse das wird was am montag. Mein chef is hardcore bayern fan... gleich mal auf 13-14 stunden schaffen einstellen.
Aber geil is es trotzdem
-
Naja. Ich denke mal er meint die belastung die eintritt wenn wir auch mal 2 , 3 , 4 spiele hintereinader verlieren. Solange alles gut läuft und das spiel kämpferich gedreht werden kann ist das sehr gut für die mannschaft.
Wie gut sie ist sehen wir dann wenn die serie mal abreisst die wir zZ haben . Aber das darf ruhig noch etwas dauern
Und wenn es pasiert werden milan und stefan und der alte gerry das schon richten -
Rhapsody , dawn of victory oder gleiche band aber
Emerald Sworddas is geil laut schnell und teilweise bissl mitsingen
-
hmm ich denk mal wir gewinnen so 2:1 oder 3:1