Hab en Kaputtes Knie das hat mir die BW erspart. Anders wäre ich aber gegangen .
Aber wer den Bund braucht um kein Weichei zu sein tut mir leid
Ich bin Koch ... Ich glaub bei uns gehts mehr rund als bei der BW . Bekomm ja genug erzählt von Freunden die dort sind...
Beiträge von Nobby112
-
-
Also diese Diskussion ist nicht zu verstehen.
Zum ersten können wir froh sein 3 gute Torleute zu haben. Und vor allem einen Nationaltorwart Sippel. Robles ist auch kein schlechter und hat sich seine Einsätze ebenso verdient. Trapp ist noch jung und seine Zeit wird noch kommen.
Jedenfalls sollten wir heute noch keine Diskussion über einen Weggang von Sippel führen. Irgendwann muss der FCK auch seine Aufbauarbeit selber nutzen dürfen. Und ich denke Kunz wird ihn nicht einfach ziehen lassen.
1 National Toewart ? Hab ich was verpasst ? Sippel U21, Robbles USA, Trapp U19 ....
Die Diskusion kann ich sehr wohl verstehen ich glaube nicht das wir die Saison Mit Sippel und Robbles zu Ende spielen. Und es wäre doch schade wenn Sippel Ender der Saison für "nur" 500 000 geht -
Hmm ich denke das packen wir . 2:0 oder 1:0
Fürth hat viele abgänge und haben sich nicht so sehr verstärken können. Unser kick in Braunschweig war zwar teilweise recht schlimm aber was Fürth da gestern geziegt hat war kein Stück besser.
Also Heimsieg -
und er weiss viel
-
soll wissen das ich in 5 min wieder da hin muss
-
is gemein zu mir
-
Spricht ein wahres wort
-
und er von seinen Elchdamen
-
wundert sich wohl auch über den neuen Virus...
Da sag ich nur eines : ägypten
-
Na wir können natürlich auch von anfang an jede Entscheidung durch den Dreck ziehen und uns nach jedem Verlorenen Spiel auf die Schulter klopfen und sagen : Ich habs doch gewusst dieser Kurz allso neee.....
Ich finde WIR als FANS sollten wieder geschlossen hinter dem Trainer und der Mannschafft stehen. Und ihm auch ein paar Spiele Zeit lassen und nicht bei der ersten Niederlage Pfeifen . Mir wird erhlich gesagt schlecht wenn ich hier die Weltuntergnags Stimmung im Forum sehe. Noch vor dem ersten Pokal oder Punktspiel. Gebt dem Mann ne Chance und zeigt mal wieder warum die FCK Fans als die Treusten der Liga gellten .