27. Juli 2009 : "Der Funke muss zu den Fans überspringen" (DFL)


  • Quelle : DFL
    Link : http://www.bundesliga.de/de/li…ex.php?firsttab=interview

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nee, dass hören wir ständig wenn ein neuer Trainer kommt... Jetzt nach X-Jahren wird es Zeit, das mal wieder erfolglreich gespielt wird.

  • Na wir können natürlich auch von anfang an jede Entscheidung durch den Dreck ziehen und uns nach jedem Verlorenen Spiel auf die Schulter klopfen und sagen : Ich habs doch gewusst dieser Kurz allso neee.....


    Ich finde WIR als FANS sollten wieder geschlossen hinter dem Trainer und der Mannschafft stehen. Und ihm auch ein paar Spiele Zeit lassen und nicht bei der ersten Niederlage Pfeifen . Mir wird erhlich gesagt schlecht wenn ich hier die Weltuntergnags Stimmung im Forum sehe. Noch vor dem ersten Pokal oder Punktspiel. Gebt dem Mann ne Chance und zeigt mal wieder warum die FCK Fans als die Treusten der Liga gellten .

  • ich sehe hier keine Weltuntergangsstimmung...

  • Ich auch nicht... Aber hier schreibt nur ein Bruchteil der Fans des FCK... Die wo am lautesten den Kopf fordern sind hier nicht drinne...

  • Das hatte ich auch gedacht. Vielleicht wars auch Ironie. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es geht um die "Weltuntergangsstimmung"!! So schlimm ist es ja wohl noch nicht... Noch nicht... :thumbup:

  • Ich auch nicht... Aber hier schreibt nur ein Bruchteil der Fans des FCK... Die wo am lautesten den Kopf fordern sind hier nicht drinne...


    Und woher weißt du das?

  • Es fordert doch wohl niemand den Kopf vom Trainer vor dem ersten Saisonspiel!? Das gibts noch net mal bei uns!