ok der war ned drin
Ich sagte doch sch... schiri
ok der war ned drin
Ich sagte doch sch... schiri
Ich hoffe die Halbzeit fangen wir ned noch eines. Und Kurz wäscht den Jungs in der Kabine ordentlich die Köpfe. Das is heute ja wirklich gar nix. Massig fehlpässe kein gescheiter Spielaufbau hmmm
Los Jungs fangt euch wieder und schnekt denen ein paar ein
Der Schiri is aber auch ....
Na wie immer ... gegen die kleinen bekommen wir prügel...
Na Dann zeigt mal Jungs das ihr auch nach rückstand noch siegen könnt
Bei eigentlich klaren Sachen spielen wir den grössten Murks. Ich bin gespannt wie es wird am Sonnatg.
wie denn ? ich kann hier in der Schweiz nämlich kein flutlicht gucken
jetzt musst du da durch
Ich muss arbeiten bin fein raus
oh mein gott ihr seid echt ned mehr ganz sauber
Sagt mir bitte wann der Termin ist. Dann komme ich auf keinen fall in den chat
Nein die sollen sich ned schämen. DIe gehn dort hinn weil sie müssen oder wollen . Es geht mir nur um diesen immer wieder runter gerdeten Satz : Dem Vaterland dienen .... der bei dieser Disskusion offt benutzt wird. Oder solche Sätze wie : Ach du hast deinem Vaterland nicht gedient....
Ich denke mal es gibt da doch genug Wege etwas gutes zu tun ohne bei der BW zu sein .
Und ich greife ja auch niemanden an der Soldat ist. Wieso auch ? Und Spezialeinheiten sind doch eigentlich immer Profis und keine Wehrdienstler. Und ich stempele auch gar keinen als Trunkenbold aus. Wo steht das denn ?
Es geht mir einfach nur um diese Bescheuerte Argument : Dem Vaterland dienen , und das las Wehrdienstleistender.
Zur Folge waren gerade mal 20-30% hier im Forum bei der Bundeswehr und haben ihrem Land gedient. Klar gibt es unterschiedliche Ansichten: Die einen sind stolz darauf gewesen die dabei waren, für die anderen war es ein Kindergarten (da bezweifle ich auch gar nicht). Für diejenigen die nicht dabei waren, war es klar wie man hier reagiert...
Ich versteh einfach ned wieso man seinem Land gedient hat wenn man bei der BW war ..... Was genau hat man denn tolles für das Vaterland gemacht wenn man beim Grundwehrdienst war ?
Ich war von 11-16 in der Jugendfeuerwehr von 16 bis 22 bei der aktiven . Ich kann mich ja irren ...aber ich glaube ich helfe meinen Mitmenschen mit einer FREIWILLIGEN tätigkeit bein den Hilfsdiensten mehr als jemand der mehr oder weniger gezwungen wird zum Bund zu gehen . Der lernt wie er eine Waffe in die Hand nimmt und jemanden tötet. Ich hab gelernt Leben zu retten.