Hoffe ja auch inständig auf ein Reissen unserer Auswärtssträhne und auf den längst mal wieder fälligen Auswärtsdreier und BIG POINTS
Glaube aber, dass die Zebras aus ihren 2 1/2 Chancen 2 Zore machen und das Ding 2:1 gewinnen
Beiträge von follxschühler
-
-
Nicht wenn gegen den Strom schwimmen Insolvenz heisst.
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein? Da wird der sportlich und finanziell in den letzten Zügen liegende FCK von einem Trainer-Vorstands-Duo reanimiert und auf einen Aufstiegsplatz nach dem 15.Spieltag geführt und Ihr schaut Euch schon wieder nach einem besseren Coach um! Mit Verlaub, Ihr habt einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Wenn Eure Meinungen es schaffen sollten Sasic zu kippen, dann Gnade uns Gott. Dann wird Stefan einsehen, dass der FCK auf seriöse Weise auf Dauer doch nicht führbar ist.
LASST DIE BEIDEN IHRE ARBEIT MACHEN UND MACHT IHR EURE! ODER SCHREIBT FÜR DIE BILD-ZEITUNG EIN PAAR 'WERTVOLLE' REISSER -
Wie viele Chancen denn noch? Rein mit dem Ding!
-
Dick, Dick, Dick,
-
Fehlt die Kaltschnäuzigkeit des letzten Heimspiels! 3-0 müssts schon stehn!
@Lakic: Elfer werden hoch ins Eck geschossen, nicht flach an den Pfosten, jetzt wirds eng mit meinen 7 prophezeiten -
Tippe auf eine glattes 6:0 vor 36000 Zuschauern, 7 x Lakic (der kriegt ja immer eins weggepfiffen)
-
Muss selbst noch lernen, ich machs ja auch noch verkehrt
-
Hört doch bitte mal auf nach den anderen zu schielen, wenn und aber Berechnungen anzustellen und rumzujammern. Das lernt man am Tag 1 eines jeden Mentaltrainings.
-
Ruhig Blut! Wir holen wenigstens einen Punkt, das hat mir mein Anlagaberater versprochen!
-
VfB hat Veh entlassen - Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus..