Oh ja, vielleicht will der Djorkaeff ja auch noch mal. Wer wird denn da schon wieder größenwahnsinnig?
Beiträge von follxschühler
-
-
Hängt wohl auch viel von Morgen ab: Auswärtssieg und die 45000 sind drin, bei Niederlage 38000, bei Remis gut 40000
-
Die Auswärtsserie könnte echt mal reissen - von den 6 Dingern letzten Montag hätte man allerdings ein paar für morgen aufheben können.
Hoffe auf eine annähernd so gnadenlose Torausbeute und auf eine kompromisslose Abwehrarbeit, dann hält unser guter Robles den längst mal wieder fälligen Auswärtssieg fest. -
Atemberaubend effektive Chancenverwertung - Abwehr fehlerfrei - Weltklassetorhüter - skandalöse Stadionsprecherin
Diese Charakteristika bis auf letzten konservieren! Dann steigen wir so was von auf ! -
Was Dzaka gestern geboten hat war erstklassig. Nach hinten alles gewonnen was ging, nach vorne auch effektiv, Standards o.k., m.E. fast ballakoid - Tore werden auch noch kommen.
Wenn er nur die überflüssigen Gelben lassen würde! -
Heute brauchen wir leider noch viele, viele Quanten Trost - weil wieder dieses sinnentleerte Kick n Rush gebleut wird - nur mit Kampf allein werden wir defensive, aufs Kontern ausgerichtete Koggenkicker nicht bezwingen sondern in 1-2 Konter laufen...
-
Wenn heute das zuletzt fehlende Quäntchen Glück zur kämpferischen Linie kommt und das Mittelfeld spielerisch (Bello links, Sam rechts) genutz wird werden wir mit 2 Toren Differenz gewinnen.
Falls aber die langen Bälle wieder hin und herfliegen sollten sind entweder ein großes Quantum Glück erforderlich oder ein großes Quantum Trost für uns alle fällig...
-
Grobe Fehler hat das Schiri-Gespann wohl nicht gemacht.
Denke, wie haben gestern 2 Punkte liegen gelassen - trotz oder gerade wegen des angerührten Betons der 60er. Wir standen in der Abwehr bombenfest, mit Robles ist unser 'Torwart-Problem' keines mehr, aber warum in Sasics Namen werden die Bälle von hinten nur so planlos nach vorne gedroschen? Bei offensichtlichem Übergewicht im Mittelfeld! Nach 2 - 3 Fehlversuchen (Lakic gegen 3 gleichlange Gegner) muss ich das doch sein lassen! Wir haben doch mit unserem OM, mit Demai, mit Bello, mit Dick schnelle Jungs, die spielerisch das Ding sehr viel gefährlicher nach vorne bringen können! Die besch.... Abschläge muss der Robles nicht wirklich von seinen Vorgängern übernehmen, zu Beginn des Spiels habe ich sogar einen Abwurf (!) von ihm mit konsekutiv gefährlichem Spielaufbau gesehen, dachte schon: Junge, Junge, ist der Ami unamerikanisch undumm! War allerdings leider nur genau ein Abwurf, Schade, Schade.
So kann man sich nicht genügend Torchancen rausspielen, und auch nicht genügend Respekt vor den kommenden Aufgaben Rostock, Freiburg, etc. Von denen werden wir in unserer Vorwärtsbewegung nach Abschlag so was von ausgehebelt!
Warum das der Milan oder jedenfalls unser Genius Stefan nicht abstellen kann ist für mich das Rätsel dieses ersten Saisondrittels.
Nur mit Kampf geht es nicht, mit diesen hochfliegenden Abschlägen wird es für einen anhaltenden Höhenflug unseres FCK leider nicht reichen. -
Ich denke, dass es mal wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel unserer Jungs wird! Hinten mit Robles, Moussa und Amedick bombenfest alles ablaufen, das Mittelfeld beherrschen und spielerisch mit schnellem Flügelspiel (Sam, Paljic) die 60er unter Dauerbeschuss nehmen, dass es dem schlechten jungen Beda schwindelig bis zur Gelb-Roten Karte wird. Und Jendrisek ist heute auch mal wieder dran, jeder Schuss ein Treffer!
FCK - 1860 3 - 0 (Jendrisek, Paljic, Jendrisek)
-
Wenn die Defensive nur ma stehen würde! Wünsch mir ein zu Null-Spiel mit Lakic-Kopfball-Tor 2 Minuten vor Schluss.
Und das dieses Bälle nach vorne dreschen aufhört! Das wir spielerisch den Ball vor bringen können haben wir in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen.
FCK - Osnabrück 1:0 (Lakic 88.)