Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• Die Mannschaft hat zur Zeit Besseres zu tun, als auf irgendwelchen Festen herumzufallen. Momentan gilt es Prioritäten zu setzen und das ist gut so. Unnötiger Thread. :grummel:

Und mal wieder bin ich voll und ganz deiner Meinung.
    Nur er hätte auch Lutz und ein paar Spieler, die eh nicht aufgestellt werden, abstellen können. Na ja, dumm gelaufen.

• Wir reden weiter wenn das bei euch in der Nähe passiert wäre

Sei mir net böse, aber hier wird eine Mücke zum Elefant gemacht und daß sollte beim FCK auch mal ein Ende haben.

• das gabs doch schon immer, dass es gemecker wg angeblicher arroganter aktionen vom verein gab, bei denen die armen fans veraeppelt wurden!

ich hatte vor etlichen jahren 4 monate die ehre tagein tagaus solche sachen auf dem betze mitzuerleben und a) gabs immer gute gruende solche termine nich wahrzunehmen und b) wurden nie termine 100 pro zugesagt die nicht eingehalten werden konnten bzw man hat sie rechtzeitig abgesagt. und wir reden hier von der Atze :flow: aera!!! nun rechnet euch aus wie wohl sk sowas handhabt :aha:

• Vielleicht bin ich einfach vor Wut zerfressen ich wohn 650Km vom Betzenberg entfernt und das war die einzige Möglichkeit als Teenager mal meinen Club zu sehen.

Naja muss halt noch 3 Jahre warten bis ich nach Lautern kann

• Bus und Bahn sind ne nette Alternative wenn man noch kein Führerschein hat. Natürliche kommen da nur Sonntagsspiele in Betracht oder wenn du mal Schul/Arbeits-frei hast. Oder du erkundigst dich mal nach einer Mitfahr Gelegenheit, hier im Forum gibt es glaub ich ein extra Thread dazu. Bei nem Heimspiel von 1860 bei uns, wirste bestimmt auch bei denen im Fan Bus mitfahren können.
    Zum Thema :
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich schon darauf gefreut hat die Mannschaft sehen zu können. Aber ich bin auch der Meinung, dass es einen guten Grund gegeben hat um das Treffen abzusagen und der wird wahrscheinlich sportlicher Natur gewesen sein. Also was ist dir lieber ? Ein Auswärtssieg in München oder ne halbe Stunde gerangel um die besten Autogrammkarten ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sollen ja angeblich morgen ganz in Deiner nähe spielen :aha:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• die wären besser aufs fest gegangen und hätten ein paar "zielwasser" oder auch schorle genannt getrunken :ironie: und dann morgen de 60er ein paar buden gemacht :arbeit:

• Unter dem thread "beim fck passt alles" möchte ich etwas anbringen, was mich heute sehr enttäuscht und verärgert hat.
    Entschuldigt bitte, wenn es nicht ganz zum Thema passt.
    Also Folgendes: Klaus Schirra , ein ehemaliger Pfälzer Gastronom (vielleicht kennen ihn manche) hat hier in der Oberpfalz - in Bruck - ein Restaurant gepachtet. Er ist ein begeisterter Lautrer fan und hat sich darum bemüht, die Mannschaft des Fck nach Bruck zu bringen. Und er bekam die Zusage, dass die Lautrer heute zu Mittag bei ihm essen wollten ( es wollte alles sponsern) und auch die Lautrer fans aus Bayern (die gibt es tatsächlich!) begrüßen wollten.
    Klaus Schirra war voller Begeisterung. Ich habe ihn letzten Mittwoch deshalb besucht und er war vor Freude ganz aus dem Häuschen über diese Gäste. In allen Lokalzeitungen und sogar im Regionalradio wurde der FCK groß angekündigt. Ich wollte natürlich auch dabei sein. ( 50 km nach Bruck, kein Problem). Meine Tochter, auch leidenschaftlicher Fan, kam 200 km aus München angereist, wie sicher auch viele andere Anhänger.
    Auf dem Marktplatz war ein Fest angekündigt.
    Um 12 Uhr waren wir dort. Ich ging gleich zu Schirra. Er war furchtbar enttäuscht. "Der FCK hat gestern Abend kurzfristig abgesagt. Sasic wollte den Umweg nach München nicht in Kauf nehmen".
    Wie Schirra waren vor allem meine Tochter und viele andere verärgert und frustriert.
    So macht man sich keine Freunde!

• Die Mannschaft hat zur Zeit Besseres zu tun, als auf irgendwelchen Festen herumzufallen. Momentan gilt es Prioritäten zu setzen und das ist gut so. Unnötiger Thread. :grummel:

Vollkommen richtig! :daumen: Viel Wind um nix und ein völlig unnötiger thread. :thumbdown:
    Es gibt momentan wichtigeres, als auf einem Fest rum zu tingeln! :zeter:

duke :arbeit: