Eigentlich ist es mir egal,wer das Tunier gewinnt HAUPTSACHE NICHT DIE WALDDORFNER
Aber finde ich echt gut,das wir nicht mehr teilenhnehmen
Beiträge von Herzbluter
-
-
Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig
verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung
FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf
getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter
seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich
nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.Kaiserslautern wird heute egal was passier tnicht mehr antreten und hat sich schon verabschiedet.
RESPEKT HERR KURZ!!
-
Ein Anhänger aus Mannheim hat nen Feuerzeug in Richtung Lautrer geworfen, Haber wurde am Kopf getroffen und hat die Arena verlassen. Kurz ist dann auch zum Schirigespann hin,damit das Spiel unterbrochen wird. Es gab eine Durchsage, dass dies bitte unterlassen werden soll. Kurz hat gerade im Interview gesagt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr in Mannheim antreten wird , außerdem wurde der Feuerzeugwerfer gefasst und bekommt hoffentlich nie wieder irgendwo nen Fuß in die Tür
Wahnsinn,wie dumm Menschen doch sein können. Gute Besserung Marco.
Finde ich gut das er endlich mal den ,,Mut" hatter zu sagen was wir uns alle schon lange erhofften. Die scheiss Mannheimer können nicht einmal friedlich sein,armes Volk.
Bin jetzt allerdings in der Zwickmühl,möchte gerne eine REVANCHE gegen die Walddörfner aber möchte nur ungerne zu ihnen halten,vielleicht ist es ja besser,wer weiß was passiert wenn wer die im Finael schlagen.... -
Haha Kurz hat gesagt,dass der FCK nächstes mal nicht mehr dabei ist^^.Jetzt haben sie es hinbekommen.Bald wird da niemand mehr antanzen.
Kann mich mal bitte einer auklärn,was da eigentlich passiert ist und was Kurz gesagt hat,wäre froh drüber
-
Nun auch noch mal für dich. Ihr habt alle Recht, ich hab mich stark hinreissen lassen nach der Aktion von diesen "Fans" mit dem Feuerzeug, sowas kann auch mal böse aufs Auge gehen. Ich wünsche niemanden wirklich sowas, ich war in diesem Moment nur voller Wut.Also Entschuldigung nochmal für diesen kiurzzeitigen Niveauverlust . Schäm mich grad selbst
So und nun ist gut jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben,das du dich mal kurz nicht in Griff hattest,kann jedem mal passieren.
Hoffen wir lieber auf eine Finalrache -
Schade 2-3.
Sind wir jetzt ausgeschieden oder wie stehen die Chancen uns im Finale zu rächen?
-
Wie gesagt ich hab mich hinreissen lassen nach der Aktion gegen uns. Soll sich der der das Feueerzeug geworfen hat die Hand brechen..
Wir sind alle sauer über diese ,,Fans" wenn man sie so nennen soll,aber bitte bleib doch auf dem Lautrer Niveau!
-
Du bist echt kein Deut Besser als "die dreckigen Barackler". Man muss sich schämen das so etwas FCK-Fan ist. Ich find es schlimm das noch kein anderer das Rückgrat hatte, auf den Post von diesem Herrn zu antworten.
Überlest du meinen Post?
Auf gehts die können wir noch schalgen,wir werden immer besser
Edit: Jetzt hab ichs auch gelesen sorry
-
Der Haber wurd schon verletzt und je mehr Barrackler runterhumpeln,umso besser
Ich mag Walddorf genauso wenig wie du in jeder andere hier,aber muss man sich deshalb gleich auf ihr Niveau herabsetzen?.
Haben wir das nötig?
1-3 -
Ab 20:30 kommt es doch auf Eurosport also den normalen FREE TV Sender. Is das,dass Halbfinale oder kommt dann nur noch das Finale?