Kann ich bitte eine PN haben
Ich liebe Hallenußball
Beiträge von Herzbluter
-
-
Ich brauch ne PN bitte
Wäre sehr nett -
Ich hab ja nur gemeint. Meine Güte das man gleich alles so auf die Goldwaage legen muss.
Trotzdem würde ich es gut finden. -
WENN wir gewinnen und as tun wir und gleichzeitig KOBLENZ gegen St.Pauli gewinnt haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den 2. und noch 6 zu holende Punkte.
Heißt das,dass wir heute HERBSTMEISTER werde können?
-
Ach das mit Lakic hab ich ganz vergessen.Tut mir Leid.
Dann müssen wohl doch unsere Stürmer die wir jetzt am Feld haben draufbleiben.Aber ich denke nicht bzw ich finde nicht das JEDER Spieler ausser Sippel ein Totalausfall ist. Bugera zum Beispiel find ich auch einen der besseren oder besser gesagt nicht so schlechten.
Ich tippe trotzdem auf einen 2-0 Sieg. WIE? Ist mir relativ egal.
-
Am Anfang dachte man wir fegen sie hier aus dem Stadion.
Nach gut 10 Minuten wurden wir von der Realität überrascht und fanden gar nicht mehr ins Spiel,Bielefelder Führung wäre nicht unverdient gewesen.
Hoffen wir auf die 2.Halbezeit und einen Lakic der endlich sein Tor macht.
Nemec=Totalausfall,außer 1 Szene am Ende nichts zu sehenAUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Spitzenreiter! Auswärts gewonnen! 30 Punkte!
Aber trotzdem scheint nicht jeder in Europhie auszubrechen.ZURECHT!.Ich meine ich habe selbst nicht mit diesem tollen Start gerrechnet doch im Endeffekt sind wir fast genau da wo wir vor 1 Jahr auch waren nur jetzt sind wir halt Spitzenreiter.
Stellt euch mal vor alle brechen jetzt in Europhie aus,und kaum verlieren wir 1-2 Spiele sind es genau diejenigen die als erstes anfangen zu meckern.
Wir haben gestern VERDIENT Gewonnen und auch in den anderen Spiele haben wir größtenteils mit guter Leistung überrzeugt. Doch RUHE bewahren. So ein EINBRUCH ist schneller da als man denkt und all die Träumereien sind wieda vorbei. Klar freut es mich und ich bin über glücklich das wir wieder tollen Fußball zeigen und die Chance wirklich besteht wieder erstklassig zu werden. Doch solche Post wie
1 LIGA WIR SIND DABEI.Würde ich lieber am 34. Spieltag lesen,denn dann ist es gewiss!.
Also freude is ok ÜBERMUT nicht
-
Das ganze ist sogar kostenlos....
Is das wirklich kostenlos? (insider :D)
zum Spiel.
Ich tippe auf kein schönes Spiel mit vielen Fouls usw.1-2 für uns und damit die Tabellenführung
-
Mich hat die Neugier gepackt!.
Kann mir i-wer eine PN! schicken wer das Tor geschossen hat.
eine PN!! reicht mir
-
Ich werde ab 18 Uhr nicht mehr im Forum sein,da ich es mir nacher auf FCK.TV angucke weil ich kein Sky habe. Es gibt 2 MÖGLICHKEITEN.
Ein super schnelles Spiel mit vielen Torszenen,dann werden wir aujedenfall gewinne. Oder es wird ein Kampf-Spiel und RWO stellt sich hinten rein dann habe ich Angst das,dass gleiche passiert wie beim Spiel gegen Düsseldorf. Ich hoffe das Kurz Jendro und Lakic mal von anang der 2. Hälfte an bringt das die zwei mind mal 45 min zusammen spielen. Ansonsten hoffe ich noch auf ein schönes Spiel mit vielen Toren. Und auf einen Handschlag nachdem Spiel. UND GANZ WICHTIG,PFIFFE für Terradingsda
Tipp:
3-2