ich will hier wie jeder keine angst machen aber mann muss leider sagen uns fehlt im moment die spielerrische klasse
Beiträge von scorpion
-
-
in unserem spiel ihn die spitze ist keine krativität kein aufbauspiel von hinten zu viele hohe bälle wenn der versuch de aufbauspiels kam zu leichte fehl pässe.
unser mittefeld findet garnicht statt ivo fehlt einfach die disstanz er packt einfach nicht den durchbruch leider bei dem potenzial .
einziger lichtblick ihm spiel war trapp und itay er hollte sich alle bälle selbst wenn es gefehrlich wurde war itay dabei leider fehlte er deswegen oft vorne im sturm aber ohne ihn kam ja eh nix nach vorne.unserem spiel fehlt ein spielmacher und ein stabiler 6 kirch versuchte viel aber kam nicht ihns spiel .
wir müssen uns schnell steigern sonst wird es sehr schwer für uns . -
ich schrieb zu dem thema auch schon viel und bin auch der meinung das wir mit 2 stümern spielen sollten .
da wir noch nicht eingespielt sind und uns auch im moment der 10 fehlt und unsere mannschaft igegen tief stehende gegner nur selten idee haben
die abwehr auszuhebeln. wir wiessen auchnoch nicht ob ivo diese saison nicht wieder seine schwankungen hat bei der form ,und sahan muss sich ihn der 1 liga auch erst beweissen .
gil braucht nach der verletzung zeit -
ja wir müssen unser sxstem umbauen für ihn oder ihn nenn kppfball starken partner neben ihn stellen
-
er hat seine klasse aufblitzen lassen und man sah das er kein straufraum stürmer sondern ein spielender.
er kann auch mal den ball halten genau wie nemec nur das er weis wo es tor stehtman sollte überlegen im noch einen kopfball starken stürmer an die seite zu stellen,
er wird aber eine bereicherung für unser spiel sein wenn er sich voll eingebrungen hat ihn die manschaft.
-
Ja stimme da zu er muss sich erst dran gewöhnen sehe aber keine parralelen zu micanski
shechter hat internationale erfahrung und dort auch getroffen er hat die vorbereitung mit gemacht mehr erfahrung als micanski.es wird etwas dauern aber er wird tore machen und ein wichtiger teil der manschaft und er hat mit seinen freund noch jemanden
der ihm die eingewöhn zeit etwas erleichtert -
bin froh das er endlich da
er wird von anfang an gut mitspielen können macht die vorbereitung mit hoffe auf viele tore vion ihm
er schätzt uns so stark weil er aus einem land kommt wo die liga auf 3 liga neveu ist er wird schnell sehen das es ausgegebene ziel absolut reicht und mehr ein bonus ist -
net immer dewitt ilisevic waren auch junge leute die vorher auch gespielt haben bei anderen vereinen gezeigt das sie spielen konnten micanski hat auch ihn früheren spielen der liga gezeigt was er kann.
sie waren ihn ihren liegen stammspieler ihn ihren vereinen .wir müssen mit dem kleinen geld das wir machen das beste machen.
-
bin gegen eine verflichtung bances wegen den problemen mit dem knie er ist nach katar gewesschelt weil sein knie die belastung der liga nicht mehr standhielt deswegen ließ ihn mainz auch nur kurz vorm beginn der saison wechseln
deswegen lieber lassen das knie pproblem bestätigte mainz auch später ihn einem interview -
leute ich meinte damit junge gestandene spieler so um die 23 bis 25 die schon was gezeigt haben aber noch steigerungs potenzial haben.
was altintop nicht mehr hat und ihn seiner jetzigen form würde er uns net gleich helfen können als lakic nachfölger ,amm weiß net mal ob er nochmal auf seine alte form zurück kommt ,
deswegen halte ich von dem transfer nix er zeigte seit jahren keine leistung mehr und zu teuer im gehalt .