Beiträge von scorpion

wen meinst du mit '& Co.' ? Kotysch ist doch der letzte aus unsrem einst glorreichen nachwuchs, der ab und an mal gegen den ball treten darf. anscheinend sind wir jetzt ein ausbildungsverein, der seine jungen verkauft um 'richtige' spieler zu holen.

warum ist das mit unserem nachwuchs so weil er sich net durchgesetzt hat und das mit dem ausbildungs verein seh ich net so es ist eben das geschäft fussball das mann jungespieler ausbildet und sie dann verkauft und warum solltn wir spieler die sich net durchsetzen behanlten nur weil sie der nachwuchs sind das ist eben net so ihm fussball zählt nur eins der erfolg und dafür muss mann solche spieler abgeben und neue kaufen

Die diskution um die talente ist lächelich es ist fakt das die talente aus den eigenden reihen sich aufdrängen müssen die die es schafen spielen die es net schaffen eben nicht ziemer hatte seine chance am anfang und er nutzte sie nicht und somit ist es okey ihn abzugeben um sich zu verstärken das selbe ist es auch bei den anderen wenn sie sich aufdrängen spielen sie wenn net werden sie verkauft wir können es uns nicht leisten auf sie ewig zu warten bis sie es schafen denn fehler machten wir schon zu lange ,

jetzt zu unseren verstärkungen wir brauchen einen offensiven mittelfeld spieler der auch mal ideen ihns spiel einbringt und den tötlichen pass spielen konnen unser spiel ist zu berechenbar und lebt zu sehr von langen bälle und dzaka ist ihn der position leider überfordert auch wenn er sich bemüht seh ihn ehr als defensiver mittelfeld spieler und dort währe er für uns wichtiger auch wegen der spiel eröfnung.

ihn der abweh sehe ich keinen bedarf unsere linke seite mit bugera ist nur so anfällig weil bugera zu viel nach vorne arbeiten muss weill bei uns über rechts fast nix kommt es ist zu links lastig unser spiel wo wir uns deswegen sehr oft festrennen und unötige ballverluste haben die dann oft zu einem gegen tor führen .

unsere 2 verstärkung muss daher ein rechter mittelfeld spieler sein damit mehr über rechts kommt und unser spiel ausgewogener wird und weniger auszumachen.

:schild:

Sehe ich bei Dzaka nicht so. Er macht keineswegs auf mich den Eindruck, als wolle er nicht. Und als könnte er wesentlich mehr, aber derzeit keinen Bock hat, es abrufen zu wollen.
    Im Gegenteil, er vermittelt mir eher das Gefühl, dass er sehr gerne will, aber nicht kann. Wie bei einem Fiat Panda. Da kann ich Gas geben wie ich will, er wird nicht die von mir gewünschten 195 km/h fahren. Selbst wenn er es noch so möchte.

sehe ich auch so das problem sehe i9ch nur darin das dzaka schon seine leistungen bring aber ehr die eines defensiven mittelfed spielers und nach vorne will und auch das spiel machen will aber da eben etwas überfordert ist und deswegen bin ich der meinung das wir dort ein verstärkung brauchen fürs offensive mittelfeld einen der mal den totlichen pass spielen kann und ideen einbrigt :schild:

mit stürmern sind mir mehr als gut besetzt wir brauchen einen kreativen kopf fürs mittelfeld und einen fürs rechte mittelfeld .

weil wie gesagt dzaka ist mit der position überfordert und spiuelt mehr als defensiver mittelfeld spieler als das er offensiv tätig ist.

und rechts brauchen wir einen damit unser spiel weniger auszumachen ist im moment läuft zu viel über links wo wir uns auch oft deswegen fest rennen . :schild:

wie wir heute ihn freiburg gesehen haben brauchen wir dringend einen offensiven mittelfeld spieler der den tötlichen pass spielen kann dzaka ist mit dieser rolle leider überfordert und ist bei mir ehr im defensiven mittelfeld daheim.

und einen fürs rechte mittlfeld weil wir sind zu leicht auszumachen weil bei uns fast alles über links geht und dick mit der rolle net ganz klar kommt und als rv wertvoller wäre und auch wenn reghecampf wieder kommt sind wir dort zu dünn geseht ihm linken mitelfeld und lv sehe ich keinen bedarf bugera muss ihm moment zu viel nach vorne arbeit weil über rechts nix kommt wenn das spiel mehr überrechts geht steht der auch hinten stabil und lv kann auch bello spielen der mir dort eh am besten gefählt und er ihn meinen augen im defensive oder zm nix verloren hat weil er ihm aufbau zu schlecht ist .

das spiel ihn freiburg war net schlecht versteht mich net falsch aber mann sah wieder das uns noch viel fehlt und wirohne unsere tugenden net da oben währen :schild: :gutgemacht:

es war ne gute abwehr leistung aber unser offensiv spiel war heute net so gut wie wie das letzte spiel es waren zu viele fehl pässe nach vorne aber sie haben ja auch noch net so oft so gespielt und die wege stimmen noch net aber bin guter dinge wenn die wege alle stimmen werden wir noch stärker nach vorne und dann kann diese saison noch viel passieren aber trotzdem dürfen wir net von aufstieg traumen damit können wir anfangen wenn wir nach dem erreichen der 40 punkte noch da oben stehen aber im moment zählz noch jeder 3 ist ein 3 gegen den abstieg wenn man 40 haben ihn der vorrunde sehn wir weiter bin aber ihm moment mehr als zufrieden die manschaft findet sich von spiel zu spiel besser milan versteht s seine manschaft perfekt einzustellen und sie auf dem boden zu halten :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

wenn wir gleich ihn dr ersten halbzeit die spielerichen mittel finden wie ihn der 2 ihn mainz ist alles drin aber für das müssen wir das mittelfeld etwas umstellen bello darf net wieder ihm defensiven mittelfeld spielen doret macht er zu viele fehlpässe
    und hatt keine übersicht was den spiel aufbau lahm legt er müss wie ihn der 2 halbzeit über links kommen entweder als lv oder lm dann ist alles drin :schild: :schild: :schild:

ich sehe dem spiel sehr poeitiv gegenüber weil wir genauso weit sind wie mainz es ist das erste spiel der saison beide mannschaften suchen ihren rütmuss noch und die laufwege .es wird ein anderes spiel wie ihn jena ich tippe auf ein unetschieden

jetzt an die lute die hier 2 stürmer vordern ich sehe das etwas andrstr es ist egal ob 1 o 2 stürmer er muss mehr aus dm mittelfeld kommen sonst hängen auch die 2 stürmer ihn der luft.,

und das sasic ehr die defensiv tatik wählt ist grad am ersten spieltag sehr gut weil wir nicht wiessen wie weit mainz genau ist und ich find es wichtiger wenn wir erst mal hinten sichr stehen und dann kann mann wenn von unserem mittefeld gute pässe kommen und mainz hamlos ist ihn der halbzeit reagiern und einen 2 stürmer bringen