bance wiäre kein guter transfer mainz hat ihn damals verkäuft weil er knie probleme hatte und die belastung der bundesliga net mehr stand gehalten hätte
Beiträge von scorpion
-
-
nein überhaupt nicht wilst doch net sagen das altintop jung ist und uns weiter bringt für das gehalt was er kosten wird
-
kenne den spieler nicht aber wenn er ein kreativer mittelfeld spieler ist und kuntz sagt er ist gut gern her mit weil uns fehlt ihn der mitte ein spielmacher
-
Altintop kommt nicht nach lautern.
1. zu teuer er wird nicht so große abstriche beim gehalt machen damit wir ihn bezahlen könnten.
2. schauen sich k&k nach jungen steigerungs fähigen spielern um die uns gleich helfen könnten als lakic ersatz -
Kuntz hat bestimmt schon alternativen im auge als plan b nur mit unsere finazielen situation müssen wir uns im moment damit abfinden das die kader zusammenstellung länger dauert
wir können net mit vielen anderen vereinen mitgehen bei der ablöse leider -
finde ich auch vorallem da wir nicht das geld haben bei anderen viel mit zubieten so müssen wir eben auch mal solche verhandlungen überstehen
und die die kuntz dafür kritisieren verstehe ich nicht er macht jahre lang einen überragenden job bei uns -
Das problem an der sache ist so wie man gehöhrt hat ist Kuntz mit den spielern einig nur die vereine müssen sich noch einigen
ich cversteh net das soviele sich über das hin und her aufregen net kuntz macht das kasperle theater das macht die israelische presse und der verein. -
sahan könnte uns ihn vielen spielen helfen
er war heute der beste im kader von duisburg der einzigste der überhaupt was bewirkte was leider net zu der geltung kam da das duisburger spiel tot war.
er ist ein spielstarker spieler der jung ist und entwiklungs potenzial hattmüssen nur hoffen das er net so form schwach ist wie ivo es noch ist . -
er ist ein interesanter spieler aber zu viele mitkonkurenten wird deswegen net möglich sein
-
Es wäre absoluter quatch Walch wieder zu verkaufen er hat potenzial und ist jung man sollte ihnaber man sollte ihn 1 jahr an einen 2 ligisten ausleihen und die entwicklung beobachten.