Beiträge von Blaslinho
-
-
"Rechschreibung"
Eigentor ; )
-
Ist es den zuviel verlangt einen Satz ordentlich auszuschreiben?
ich hasse diese neumodischen Satzverkürzungen.
selbst die Moderatoren von Sky haben mittlerweile diese Unart angenommen.
"kann Gladbach auch Rückstand?"
behindert...
-
"jetzt darf er zeigen ob er SD kann?"
und du darfst mal nen ordentlichen Satzbau vorzeigen
-
jetzt kann nur noch Chuck Norris den FCK retten
-
- Fakt ist ohne die Sondereffekte der letzten zwei, drei Jahre würden wir jedes Jahr Millionen an Verluste einfahren.
- Fakt ist auch das wir seit Allgäuer Latschenkiefer keinen großen Sponsor mehr haben. Trotzdem hat man nicht das Gefühl das ne Sponsoren Offensive gestartet wird
- Fakt ist auch das die Transfers seit 2010 nicht mehr zünden. Es kann nicht sein das gefühlt nur einer von zehn durchstarten.
unbegreiflich ist auch für mich das schon seit Marco kurz immer nur auf unerfahrene Trainer gesetzt wird. Der FCK braucht nen Meister, keinen Lehrling
-
ich meine den ehemaligen Cottbuser mit blonden Haaren der zur Zeit wieder rum stolpern darf
-
Doch gibt's noch immer
-
Ich hoffe das wir die zecken aus dem Stadion schießen.
mit diesen pennern haben wir noch ne Rechnung offen. Mit der damaligen Niederlage starb der Traum vom Aufstieg!
-
Naja der FCK hat auch den ein oder anderen "Star" der unter aller sau ist.
zweitligaspieler, die an kleinen Kindern arrogant vorbei laufen und die Kids blöd stehen lassen! Gerade diese Profis müssten froh sein überhaupt bei uns spielen dürfen.
kommen von Vereinen die nix gerissen haben und bilden sich was ein obwohl sie in Liga 2 nur schlechte Leistung abrufen. Da wundert es mich nicht das es in Liga 1 noch schlimmer ist.