Heute ist der Vorstandsvorsitzende im SWR Flutlicht. Ab 22 uhr
bin mal gespannt ob er kritisch hinterfragt wird oder ob er kurz vor der Hauptversammlung eigenwerbung machen darf
Heute ist der Vorstandsvorsitzende im SWR Flutlicht. Ab 22 uhr
bin mal gespannt ob er kritisch hinterfragt wird oder ob er kurz vor der Hauptversammlung eigenwerbung machen darf
Kommt Jungs, wir wollen doch alle das eine.
ne Zukunft für unseren Klub und vorallem bessere Zeiten.
wir werden ja sehen wie es kommt. Gibt's eigentlich schon Gerüchte zur Opposition?
Sorry, hab das große ding aufgerissen und den briefumschlag in den Ofen geworfen.
War mir nicht klar das der Stempel so wichtig ist. Heute ist der 02.11 für mich ist es genug zeit. Freitag. Wäre ok gewesen aber Montag nicht. Also bitte, wir sind doch nur ein kleiner zweitligist. Da ticken die uhren noch langsamer als wo anders. Droht nicht den verein mit dem Amtsgericht, wir haben genug Probleme
Einladung für den 29.11 gerade bekommen
meine Hoffnung liegt auf Abel.
Gerade Rombach ist doch eher der abnicker als der starke Mann.
Als das gerücht um die kuntz Bewerbung rum ging sah er mehr als schlecht aus. (Flutlicht Interview)
Hallo,
ich hab mal was zu diesen Thema aufgemacht um die Stimmung auch hier im Forum herauszulesen. Aufmerksam wurde ich darauf das gerade bei transfermarkt.de die Umfrage gestartet wurde, das dieses Jahr der Aufsichtsrat nicht mehr entlastet wird.
ich für meinen Teil werde auch gegen eine Entlastung Stimmen. Ich werde den Weg auf mich nehmen und werde wieder mal seit Jahren am Kasperle Theater teilnehmen.
Ich habe mittlerweile angsts um meinen Verein den Liga 3 werde ich nicht verkraften. Wie siehts bei euch aus?
[Moderationshinweis: Umfrage hinzugefügt. Die Teilnehmer der Umfrage sind sichtbar, da es in diesem konkreten Fall nur Sinn macht, wenn Mitglieder abstimmen. JHV-Besuch nicht vorausgesetzt, es geht lediglich um die theoretische Möglichkeit um im Sinne des Threads um eine Stimmungslese]
youri djorkaeff war für mich ein Traum im FCK Trikot.
das waren noch Zeiten!
ich sag nur FCK vs Tottenham. Dieses Spiel werde ich nie vergessen!
Lieber so was als die letzten 10 verloren Jahre mit zwei kleinen Hochs mal zwischendurch
Hab mal auf nen ruhig Saison gehofft aber abstiegskampf?
naja beim FCK bleibt es immer spannend