der FCK braucht endlich wieder nen erfahrenen Keeper!
Junge FCK Keeper haben in den letzten Jahren genug Erfahrung gesammelt und Punkte gekostet.
Das zählt für Sippel und in Müller sehe ich nix besonderes....
der FCK braucht endlich wieder nen erfahrenen Keeper!
Junge FCK Keeper haben in den letzten Jahren genug Erfahrung gesammelt und Punkte gekostet.
Das zählt für Sippel und in Müller sehe ich nix besonderes....
Von den Jungen mach ich mir um Jean die wenigsten Sorgen! Langer Vertrag, sehr jung!
Der wird seinen Weg gehen
Fakt ist:
Sippel hält keine unhaltbaren Bälle, lässt aber auch viel haltbare rein!
So ist es schon seit gut 2-3 Jahren. Man hat auch gesehen das er für Liga 1 zu schlecht, durchschnittlich ist. In den letzten paar spielen außer gegen Frankfurt wurde zu 0 gespielt. Das lag aber nicht an Sippel sondern an der Abwehr die nichts zu lass.
Da hätte auch younes im Tor stehen können. Könnt gerne die letztm drei Siege anschauen. Sippel musste nur Abschläge machen und sein unkontrolliertes Herauslaufen das mindestens 2-3 nicht nötig und zweitens fahrlässig war.
Sippel hat sich schon lange nicht mehr weiter entwickelt und diesen Team täte ein erfahrener Torwart sehr gut. Ich halte nichts davon ständig neue junge keeper nach oben zu ziehen. Reinke, Georg Koch, Jürgen Macho waren auch nicht aus der Jugend. Wiese kam von Fortuna Köln.
Ich glaube ein erfahrener 30jähriger könnte mehr Ruhe ausstrahlen und den Jungen keepern durchaus Erfahrung mitgeben.
Trotzdem will ich endlich wieder den FCK in Liga 1 sehen!
Samstag Bundesliga ohne FCK aber mit Paderborn, Augsburg, Hoffenheim und bald wohl Ingolstadt.
Verkehrte Welt... Begreif ich als Fan aus den 90ern einfach nicht.
Der Schauspielverein hätte ruhig bis Freitag warten können....
Erst ist Hofmann der neue super Richi,
dann trifft er mal zwei Spiele in Folge und schon ist er so gut wie in Schalke.
Meine fresse....
Transfer is fix. Leihe bis Sommer 2015
Gibt's ne Kaufoption?
Laut Rheinpfalz soll Simon Zoller auf Leihbasis zum 1. FCK zurückkehren.
ZitatSpektakulär und auf den letzten Drücker: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern holt nach RHEINPFALZ-Informationen Stürmer Simon Zoller (23) vom Bundesligisten 1. FC Köln zurück. Im Gespräch ist eine Leihe bis Saisonende.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport…r-soll-fuer-lakic-kommen/
Marktwert: 3 Millionen
Vertrag bis: 2018
Verein: 1. FC Köln
Spielerprofil: Simon Zoller
Starkes Stück!
Na hoffentlich kommt Ersatz....