Scheiß werkclubs, mich kotzt diese scheisse an!
13000 Zuschauer als aufstiegsanwärter, lächerlich. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Ingolstadt. Spiele die die Welt nicht braucht....
Scheiß werkclubs, mich kotzt diese scheisse an!
13000 Zuschauer als aufstiegsanwärter, lächerlich. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Ingolstadt. Spiele die die Welt nicht braucht....
FCK Spiele sind wie Achterbahnfahrten. eigentlich hat man Bock drauf aber zum Schluss macht man lieber die Augen zu und hofft das es bald vorbei ist!
Wieder mal mit nen Patzer! Es ist Zeit für einen Wechsel!
Unsicherheitsfaktor ohne Ende
Unglaublich unnötig. Die billige faustabwehr. War schon unnötig, hätte jemand anders klären können. Der Nachschuss is für die meisten durchschnittlichen Keeper haltbar, für sippel nicht.
Showman mit seinen blödem Kopfball vorher. St. Pauli is jetzt wieder stark gemacht worden. Ich kotz ab....
Jacob kommt für younes
Wieder nur ein Stürmer Lakic
Jenssen, younes, Zimmer, Demirbay, Karl, Schulze, orban Heinz, Löwe, sippel
die Bundesliga interssiert mich nen scheiss. Sollen die werksklubs und Millionärs Spielzeuge ruhig montags auflaufen!
Wir müssen es ja auch...
0:1 Niederlage!
Torwartfehler sippel.
Um mich meinen Vorredner anzuschliessen. Auf ein was is dieser Saison ständig Verlass, der FCK kann einfach nicht gegen angeschlagene Teams gewinnen. Uns fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit aus keiner Chance einen Sieg zu erkämpfen.
Ich sag nur eins....
Letzter FCK Sieg 04.10.2014
So steigt man nicht auf
Auf der Linie stark?
Das hat man ja beim 2:2 gesehen! Wenn sippel nicht angeschossen wird oder der Ball in die Mitte geschossen wird dann schlägst ein. Im Leipzig Spiel gabs Momente da hatte man das Gefühl das selbst der 5 Meter raum ne Nummer zu groß ist.
Sippel hält nie unhaltbare und kassiert haltbare. Schlechte Voraussetzung für einen Torwart. Ich wünsche mir seit Jahren nen erfahrenen TW beim FCK! Sippel hat Erfahrung aber er lernt nix daraus und ist zu klein