15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

• Morgen gilt es, eine Steilvorlage der Fortunen gab es ja und da sollte man aufschließen.
    Leider haben die letzten Jahre gezeigt das gerade bei solchen Konstellationen unserer Mannschaft versagt. Überzeugt uns vom Gegenteil.
    Pauly ist zuhause keine Macht und wenn ihr so spielt wie bei den roten Bullen und das Tore machen nicht vergesst gehen die drei Punkte nach Kaiserslautern.

Mein Tipp: Sieg, Höhe egal!

Forza FCK

:schild:

• mal gespannt ob runjaic lernfähig und bereit ist auch von anderen trainern dinge zu übernehmen.

heidenheim und karlsruhe haben st.pauli im eigenen stadion,mit 2 stürmern auseinander genommen.

• Tja und ob man es glaubt oder nicht, St. Pauli hat auch schon gegen Mannschften zuhause verloren die nur mit einem Stürmer gespielt haben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Find ich schon richtig, ja. Das Einzige wofür ich wäre das man daheim mit 2 echten Stürmern spielt, auch weil das halt ein gewisses Signal setzt. Weisst ja, ein Allheilmittel ist es nicht. Aber man kann es versuchen. Ansonsten gilt das man allgemein konsequenter vor dem Tor agiert. Da geht noch viel mehr. Mal mutig das Ding einfach aufs Tor ziehen, ich mein des sind Profis irgendwann wird er schon sitzen. So schwer ist das auch nicht. Der Rest stimmt ja soweit.

• heute ein sieg und mann ist wieder dabei, kein Sieg man ist erstmal weg vom geschehen ........
    tippe auf 1:1 und wir sind wiedermal die Deppen des Spieltages, eigentlich wie immer!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jenssen vorne links ? Das hatten wir doch schon mal . Das war nicht der Bringer.
    Lakic wieder , anscheinend unangefochten gesetzt.

Es würde mich nicht wundern wenn Alushi heute sein bestes Spiel seiner Karriere machen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()