Auf Niederlage getippt.
Hab ich das letzte mal auch und ich habe verloren. Hoffe es wiederholt sich!
Auf gehts lautern
Auf Niederlage getippt.
Hab ich das letzte mal auch und ich habe verloren. Hoffe es wiederholt sich!
Auf gehts lautern
Was ist überhaupt mit Heintz los?
Erst hieß es das Talent schlecht hin, dann schon auf dem Weg nach Leverkusen und seitdem ist nix mehr los mit ihn
Also spielerisch plus dieses abwehrverhalten grenzt es an einen Wunder das wir noch führen
Oh Gott sind das fehler
32.spieltag
Fürth vs 1860
Paderborn vs sandhausen
Union vs FCK
33. Spieltag
FCK vs Dresden
Aue vs Paderborn
Cottbus vs fürth
34. Spieltag
Paderborn vs Aalen
Fürth vs sandhausen
Düsseldorf vs FCK
Es ist zum kotzen. Hätten wir gegen die Abstiegskandidaten vielleicht 4-6 punkte geholt, hätten wir Platz 2 locker geholt. Wenn man das restprogramm anschaut haben wir eindeutig das schwerste. Ich wünsche mir die Siege über alles, aber aus neutraler Sicht muss man sagen das es nicht langen wird. Dafür wirkt das Team zu dümmlich oder grün hinter die Ohren.
Das Problem is das es nächstes Jahr noch schwerer wird aufzusteigen. Dieses Jahr war es relativ leicht aber nächstes Jahr kommen wohl Heidenheim, Red Bull Leipzig, Braunschweig, Nürnberg und dann noch Stuttgart oder Hamburg falls sie die Relegation verlieren würden
Wenn man mal bedenkt das das eine Team gegen den Abstieg und das andere um den Aufstieg mitspielt dann kann einen für nächstes Jahr echt Angst und bange werden.
Gehts noch, so nen 11er bekommen wir nie!
So nen Strafstoß gibts nur für die bayern
Ich fahr seit 15 Jahre auf dem Berg, bin Mitglied seit über 10 Jahren und habe wohl schon bessere als auch schlechtere Zeiten mit gemacht. Aber das was jetzt abläuft ist ein Witz.
Ich hasse es das seit der Ära Kuntz eigentlich viel zu viel schön geredet wird. Es geht seit drei Jahren langsam aber schleichend Berg ab.
Wer das nicht sieht hat sich mit der Mittelmäßigkeit abgefunden oder den fehlt der berühmte fußballerische durchblick
Wenn der Rest der Saison so schlecht ist wie die letzten 30 spiele kann man sich auf sehr viel Freude einstellen
Wer in diesen Spiel was positives sieht der glaubt auch an das was Kuntz sagt!
Dank solchen Mitläufern FANS wird der Verein mehr als an die Wand gefahren. Macht endlich eure Augen auf, wenns zu spät ist schlagt ihr euch dann Wieder auf die Seite der "Mehrheit"
Typisch Deutscher Michel!