Gibts eigentlich neue Gerüchte zum Sponsor oder Ausrüster?
Beiträge von Blaslinho
-
-
Jetzt sieht sich Zoller endgültig für höheres berufen!
-
Geil wie der FCK mit einen freundlichen Lächeln im Gesicht sich vorführen lässt.
Da hält Löwe das Bein raus robben läst sich fallen und Heinz schwuchtelt mit dem Schiri rum und träg atig den Ball zum 11 Meter Punkt.
Gott, das ist ein Dreckhaufen! Der arrogante Haufen wird von einen noch größeren kackhaufen überrollt.
Das ist leider der FCK der letzten 10 Jahre!
-
-
Was für mich aber eigentlich das größte Highlight war und mich auch dann zur Liebe FCK brachte war die Bastion betzenberg!
Das Fritz Walter Stadion vor dem Umbau, das frenetische anfeuern der Fans! Den Schiri so lange mit Pfiffen zu setzen bis er nicht mehr gegen den FCK gewertet hat. Das anfeuern der Spieler, auch beim Rückstand und wenn es nur das applaudieren einer "blutgrätsche" war.
Dazu die Geschichte der roten Teufel, Fritz Walter und die anderen Weltmeister. Zusammen gegen den Rest der Liga! Ach ja.... Träumen darf erlaubt sein.
Ich komme nicht gerade aus einen Gebiet wo es normal ist das man Kaiserslautern Fan ist. Hatte öfters 1860, FCN, FCB oder auch Frankfurt Fans mit auf dem betze geschleppt. Die waren auch alle begeistert.
-
Mein persönliches Highlight war am 28.10.1999 UEFA Cup 2. Runde
FCK vs Tottenham 2:0
Allerdings das Hinspiel ging 0:1 verloren und der FCK war dadurch bis zur 91 Minute theortetisch aus dem wettbwerb ausgeschieden.
Doch in der 91 Minuten schoss Andreas Buck durch ne Vorarbeit von Djorkaeff das 1:0! Alle stellten sich auf die Verlängerung ein aber in der 93 zwang Andreas Buck mit seiner hereingabe Carr zum Eigentor.
Der FCK gewann 2:0 und zog in die nächste Runde ein. Es war der Wahnsinn. Ich sah das Spiel leider nur vor dem tv aber ich schrie das ganze Haus zusammen!
Interessant war das Team von damals: Marshall, Sforza, Djorkaeff, Hristov, Strasser, Rathino, Ramzy, Schjönberg, Koch, Reinke, Buck, Wagner, petterson,
Beim Gegner waren unter anderen Campell, Freund und Ginola
-
Es tut mir richtig im herzen weh was aus unseren Klub geworden ist. Es ist schade wie so ein großer Verein sich so selbst vernichtet hat. Aber eines kann uns niemand nehmen, die Geschichte!
Auf transfermarkt gehts nen ähnlichen threat der mir beim durchlesen sehr viel Spaß machte. Jetzt stelle ich folgende Frage an euch: " Welches Spiel, Spieler, Verantwortliche, Chores, Erfolge, Niederlagen waren eure persönlichen positivsten oder negativsten Erlebnisse mit dem FCK?
-
Ja das stimmt.
Ich hab mir auch so eine 100€ schmuckurkunden gegönnt.
Ich hab es aber mehr als Sponsoring gedacht. Ich will mein Geld nicht zurück. Ich fande das Projekt sehr gut. Der FCK kommt endlich wieder in einen realen Besitz und ab und an kommt mit Glück wieder ein Stammspieler aus dem eigenen Reihen.
Es ist mit Abstand die beste Idee die Kuntz hatte.
Ich hätte es aber noch besser gefunden wir hätten das Stadion wieder zurück gekauft
-
Kuntz wird ihn feuern weil er keine Leistung bringt!
-
Das Feuer muss neu entfacht werden! Das geht aber nur wenn der Chef ein Konzept den Fans vorlegt das wir alle zusammen tragen!
Jetzt ist die zeit gekommen mit nen gestandenen Coach die Zukunft zu planen. Auf gehts neues Team zusammen stellen.
Bleibt alles beim alten und Kosta wurschtelt weiter so rum werden wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen und der zuschauerschnitt auf unter 20000 rutschen.
Das bedeutet auch das finanzielles aus für'n Klub. Das Kapital sind WIR! Gibt ja leider nur kleine Sponsoren