Es wird Lothar Matthäus!
Vielleicht
Es wird Lothar Matthäus!
Vielleicht
Bei der Jahreshauptversammlung gibt's Feuer!
Der Verein wird an die Wand Gefahren! Kein sportliches Konzept von Kunz! Das ist seine Verantwortung. Trainer kommen und gehen aber der Verein braucht nen plan
Ihr seit alles Träumer!
Blöd wenn man nicht die Augen aufmachen kann. Typisch deutscher michel
Ich Sage Schäfer ist fehl am Platz.
Hat diese Mannschaft laut Foda nicht ein konditionsproblem? Wer war noch mal für die Fitness zuständig?
So eine Trainerentlassung kann kurzfristig ein Feuer entfachen und da ist es scheißegal ob so ein unqualifizierter Möchtegern Trainer an der Seite steht.
Über die gesamte Saison gesehen und Vorallem für die Entwicklung des Vereins würde uns ein erfahrener Trainer mehr bringen.
Tut mit leid aber der Klub wird mit voller Wucht gegen die Wand Gefahren. Schäfer wird schneller Geschichte sein als so mancher denkt.
Nach 2-3 spielen ist die Euphorie vorbei. Vorallem sehe ich im Mittelfeld richtig Handlungsbedarf. Keine torgefahr und das flügelspiel funktioniert seit den Abgängen von Sam und Ivo schon lang nicht mehr.
Was am Berg zur zeit abläuft ist unter aller Sau. Es wurde nur noch kein neuer Trainer vorgestellt da Kunz weiß das der nächste Trainer wohl auch SEIN letzter sein wird.
Bloß jetzt könnte man die Länderspielpause nutzen und nen neun Trainer ans Team heranführen
Hoffentlich kommt überhaupt ein neuer Coach.
Wir brauchen nen richtigen erfahrenen Trainer. Schäfer kann vielleicht kurzzeitig pushen, aber nicht über die ganze saison
Wünsche mir Lothar matthäus
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Selbst bei einem Unentschieden muss Foda gehen!
Ich will wieder Fußball vom FCK sehen. Hecktick Fußball, lange Bälle?!? Wenn man wenigstens ne blutgrätsche sehen würde, aber das Team wirkt leer. Ich wünsche den Team einen Trainer der sagt: das sind meine Jungs, mein Team. Sowas hatten wir schon lang nicht mehr, oder nie?
So gern ich ihn mag aber er ist viel zu alt!