Beiträge von Blaslinho
-
-
Foda raus, Foda raus, Foda raus, Foda raus, Foda raus, Foda raus!!!!!!!!!
-
-
-
Erich Ribbeck Gedächtnis Fussball aus dem Jahre 2000!
Vielen dank an den heimschiedsrichter! Kein Konzept, nur lange Bälle. Die außen werden so gut wie gar nicht angespielt. In der Mitte ist total viel Platz aber da spielt keiner.
Von einer spitzenmannschaft ganz weit entfernt. Kann man froh sein das Köln und der Rest der aufstiegsfavoriten auch so schlecht starten.
-
Freue mich schon.
Vorallem das ich als Franke nicht so weit fahren muss. Hoffe auf ne geile Stimmung und nen Auswärtssieg und Platz 1 vor dem KSC : ) wenn wir dann noch gegen Aue nachlegen würden hätten wir schon einen kleinen Vorsprung. Doch leider werden Träume selten wahr
-
Ne für die 35 € sind ebenfalls nur die bulli plus Sport hd1-3 Kanäle dabei. Aber egal, so kann man im nächsten Jahr wieder Super handeln. Bis jetzt waren die FCK spiele Außer im Pokal in hd
Ich lese oft im digitalforum mit und das beste was man rausholen kann ist das komplett Abo mit hd und go mit Zeitung für 2 Jahre. Aber da muss man hart bleiben und bis zum letzten Tag zocken.
-
Für mich kostet die stadiontour pro Spieltag gut 150 €.
Da komme ich mit meinem sky Abo von 35 € Super hin. Das heißt nicht das ich nie ins Stadion geh ab mehr als drei mal pro Saison ist bei mir einfach nicht drin. Nicht aus finanziellen gründen sondern aus zeitlichen. Ich finde die 35 € mehr als ok für alle Kanäle plus sky go. Alleine das Film Paket mit 3D ist das Geld Wert.
Sky verlangt offiziell mehr da sie auch dieses Jahr wieder kräftig für die Lizenzen bezahlen. Jeder will das die Liga mehr fernsehgeld bekommt aber sky muss das Geld auch irgendwie reinholen. Kannst du dich noch an die kirchkrise erinnern? Ohne Pay Tv würden Vorallem viele Vereine gerade in der 2. Liga blöd aus der Wäsche schauen
-
Bau es halt aus Lego nach
-
Ach irgendwas müssen sie doch schreiben.