Ich hoffe doch nicht
Beiträge von Blaslinho
-
-
Und der nächste hätte gesagt: "was nur 2 Jahre? Da wird der FCK wieder als Sprungbrett benutzt"
Von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzliches Beileid.
-
Der wär's. Endlich mal ein gestandener Profi. Vielleicht kann man ja noch nen Spieler hintauschen?
-
-
Ich würde ihn ne Chance geben.
Was mich gewundert hat war das wir am Anfang der Saison auf Gil vermouth gesetz haben und er durchaus sehr gut gespielt hat und dann wurde er verkauft und es kam baumjohann.
Das selbe mit zuck. Mit Gil und zuck haben wir zwei gute Techniker verloren. Einen weisser und fortounis dafür auflaufen zu lassen, zeigt von den mangelnden sportlichen Durchblick. Genau so kotz mich es schon seit Jahre an, ständig Masse zu holen und zu hoffen das von zehn Spieler zwei einschlagen. Letztes Jahr waren es auch nur drei. Und das war noch relativ gut im Vergleich zu die letzten Jahre.
-
Nach Amri ist vor Amri
-
Also ich weiß ja auch nicht aber mit Spielern aus Nordeuropa hatten wir in den letzten Jahren überhaupt kein Glück.
Jessen, Rundström, Borberly um nur ein paar zu nennen
-
Wir müssen nächstes Jahr unbedingt aufsteigen. Sollten wir es nicht schaffen wird der Eta der spielergehälter gesenkt und wir müssen uns wohl auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 abfinden. Darauf hab ich keinen Bock.
Die frage ist doch eher, warum sollte es kommende Spielzeit besser werden? Die Mannschaft hat viel zu oft Unentschieden gespielt. Am Anfang der Saison spielten wir einen schönen angriffsfussball. DFB Pokal gegen Rostock, Ligaauftakt machte Lust auf mehr, dann kam ein Bruch.
Danach kam krampffussball bis zur Relegation. Ein Jahr muss doch langen um sein System den Spielern in den Köpfen zu Pflanzen. Bloß von einen System is keine Spur zu sehen. Unsere Tore beruhten auf viel Zufall und die schlechtere Qualität der gegnerischen Teams.
-
Warum ihn ohne Grund so verkaufen?
Ich würde ihn erst mal bei uns testen. Außerdem wenn Foda bleibt hat sich das Thema eh erledigt. Er will Richard ne Chance geben