Naja Ingolstadt hat halt auch keinen Namen. Aber ja 35000 hätten es ruhig sein können. Hab heut meine Karten für fürth bekommen.
Schön wenn man nur 80 km fahren muss um meinen FCK zu sehen
Naja Ingolstadt hat halt auch keinen Namen. Aber ja 35000 hätten es ruhig sein können. Hab heut meine Karten für fürth bekommen.
Schön wenn man nur 80 km fahren muss um meinen FCK zu sehen
Simunek überragend stark
Naja nicht ganz.
Das Spiel war bis zum 16er ok. Danach kam nicht viel raus. Ein glückstreffer besorgt uns den Sieg. Mou hätte aber mindestens zwei Tore machen müssen.
Aber letztes Jahr hätten wir Unentschieden gespielt. Ich hoffe und wenn ich mir den Kader anschaue, das wir unter den ersten zwei landen. Das Problem ist das den FCK gegen schwachen Teams die Idee fehlt die Abwehr zu überwinden, da wir das Spiel machen müssen. Denke das wir uns gegen Fürth und Co leichter tun werden
Mich würde mal interessieren wie die Breite Masse über Foda denkt. Ich bin kein Foda Fan aber dadurch das er weiter beim FCK bleibt wünsche ich ihn weiter alles gute.
Es kritisieren hier immer die selben, zum Teil gerechtfertigt zum Teil aber wird schon übertrieben über ihn her gezogen. Im Gegensatz zu m.kurz sind seine Positionswechsel nachvollziehbar und eigentlich so wie es die meisten im Forum fordern. Aber er macht auch taktische Fehler. Gestern war nach der herausnahme von Ring erstmal ein Bruch im Spiel.
Es bringt doch eh nix gegeneinander zu schießen. Anscheinend kommen die Spieler besser mit Foda zurecht als so manchmal dargestellt wird.
Mir kam der FCK eher so vor als könne er vor lauter kraft nicht los legen.
Ich glaube so ein Sieg kann der Auftakt einer langen Serie werden ähnlich wie die von Braunschweig. Der Fehler Fodas war Ring raus zu nehmen. Keiner wusste wie man mit dem Ball nach vorne spielen soll. Erst zehn Minuten später kam der FCK wieder. Man muss aber sagen das der FCK komplett das Spiel dominiert hat.
Das hat kraft gekostet. Aber jetzt kommt ein Heimspiel und wir haben schon unseren ersten Sieg und Ingolstadt startet traditionell schlecht in die Saison
Naja,
also ich finde wir haben die Mannschaft mit der größten Qualität in Liga 2. ich finde alles andere als der direkte Aufstieg wäre ne Enttäuschung. Wir haben bis auf baumjohann keinen wirklichen Stammspieler verloren und bin eigentlich positiv gestimmt.
Naja ich glaub das Team braucht mehr als nur ein bischen "eckla"Training
1. FC Eintracht Frankfurt II
Laut Kicker ist er aber der shootingstar der 3.liga. Mich wundert es das nicht red Bull und Co. Ihn haben wollen
Paderborn vs FCK