Beiträge von Blaslinho
-
-
-
Kein Kampf gegen die erste Niederlage. Wie ein Kunde bei der Domina lässt sich der FCK demütigen
-
Es wird so langsam wieder der Kredit verspielt den sich die Mannschaft im laufe der Vorrunde erspielt hat. Die letzten spiele waren echt zum kotzen
-
Bin ich froh wenn wir heute verlieren dann ist der Scheiß mit ungeschlagen endlich vorbei.
-
Was will den diese Mannschaft in Liga 1? Das ist gar nix. Kein Aufbau nix. Alles nur Zufall da vorne drin
-
Jessen geht heute eigentlich. Riedel fällt positiv auf
-
Und jeder der sich auf "wir sind ungeschlagen" einen hobelt!
Wer aufsteigen will muss Siegen aber ungeschlagen kann man dennoch absteigen!
-
Kaum ist idrissou nicht im Kader sieht man das wir ne durchschnittsmannschaft haben die von ihren kleinen Stars leben.
Es hat ganz klar ein Boss auf dem Platz gefehlt der die weicheier fourtunis und baumjohann so richtig zu recht weist. Nachdem Spiel lacht und freut sich bunjaku. Das ist eine ganz schwache aussendarstellung. Wenn man aufsteigen will und konstant nur auf Platz drei steht und dann gegen einen Aufsteiger zu Hause nur Unentschieden spielt da würde ich auf dem Platz Kotzen. Vorallem da Berlin und Cottbus nachlegen werden.
Jeder lobt die Talente, schön und gut aber über eine längere Spielzeit kann man keinen de Witt oder alushi ersetzen. Wo war den dann mal die Grätsche um mal zu zeigen wo es lang geht?
Vorallem lasset ich in diesen Spiel foda eine Teilschuld an. Warum spielen wir nicht gegen den Tabellen 17. nicht mal mit zwei Stürmern? Bunjaku kann nicht alleine spielen. Er braucht nen Partner im Sturm. Blöd das man shechter weg hat. Wie kann man nur auf drei Stürmer setzen? Mou fliegt früher oder spätere mit rot vom Platz. Albert ist zu verletzungsanfällig und wie lang ist Ilian noch verletzt. Das war's schon. Derstroff ist kein Stürmer genau so wenig wie nsro .
-
Stimme dir voll zu.
In Zeiten des Erfolges werden die schlimmsten Fehler gemacht.
Sippel und Dick hatten heute wirklich keinen guten Tag und wenn der Schiri den Elfer gegen uns gibt (Handspiel Mo) dann will ich nicht wissen ob wir überhaupt nen Punkt holen würden