Beiträge von Blaslinho

Ich würde lieber mal mit ihm vorzeitig verlängern.

Sonst kommt Leverkusen oder Bremen und kaufen ihn nächstes Jahr für kleines Geld weg. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2014.

Er hat bis jetzt nur ne Handvoll spiele da dürfte das finanzielle Risiko klein sein und bei der Entwicklung ein relativ großer Gewinn herausspringen. Er ist ein Typ wie Marco Reus.

Und wieder ein weiterer Heimsieg!

Vorallem zu NULL gewonnen! Die Abwehr bis vor zum Sturm standen richtig gut.

Gegen einen starken Aufstiegsanwärter gewonnen! Cottbus hat bis kurz vor Schluss keine zwingende Torchance.

Taktisch wirklich Top. So nen Druck muss man erstmal stand halten, eine so gefestigte Truppe muss einfach aufsteigen. Richtig Freude habe ich über die Mischung des Teams. Junge hungrige Talente aus der Jugend mit den Jungen eingekauften kosta, Ariel, Baumi plus die erfahrenen um mo und Albert. Dieses Team hat Zukunft.

Ps. Albert merkt man die Verletzungspause an. Er war heute noch nicht zu 100 Prozent fit

Wir brauchen keinen Sündenbock!

Fakt ist aber das er heute ein total schlechtes Spiel abgeliefert hat. Von 89 stabilen Minuten habe ich nichts gesehen.

Er wirkte mehr als zwölfter Mann Paderborns! Der Gegner hat ihn sich als Schwachstelle ausgesucht und ihn perfekt bearbeitet. Wer ihn stark oder stabil spielend sieht sprech ich jegliche Art eines Fußballsachverstandes ab.

Er spielt nur weil wir leider keinen besseren LV haben

Auf sky wurde schon vor dem Spiel gesagt das wohl Paderborn versucht das Spiel über die jessen Seite aufzubauen. Das ist die Schwachstelle!

Jessen ist ein durchschnittlicher 2.liga Kicker und mit Abstand schwächster Mann in der stammformation. Falls wir aufsteigen sollten war das für jessen. Man spürt förmlich die Angst von jessen wenn er am Ball ist. Die Körpersprache sagt schon alles. Gute Angriffe bricht er ab und spielt sie ständig zum IV.

Das schlimmste an der Sache ist das wir keine bessere Option auf der Position haben. Hoffentlich wird im Winter nachfelegt...