was für eine aussage. sei froh das wir nächstes jahr ein paar gestandene 2.Ligaprofis haben. hast du das FSV spiel überhaupt gesehen? Illian hatte richtig selbstvertrauen, hat ein paar mal die msv spieler stehen lassen. wenn er das vertrauen bekommt dann spielt er auch ganz anders. ja er darf endlich spielen. kurz bleibt nach dem spiel am samstag eh gleich in münchen. hoffentlich ist das kapitel bald vorbei
Beiträge von Blaslinho
-
-
ganz stark marco kurz, jeden gegner stark reden. gegen wenn sollen wir dann gewinnn? deine zeit ist abgelaufen
-
ja mach dir keine sorgen, in 3 wochen nach den bayern, mainz und gladbach sind wir ganz unten
-
jetzt ist die zeit abgelaufen, was soll er den jetzt noch machen? ne das wars
-
naja jetzt kann ich nächste woche beruhigt arbeiten und mein chef wird sich auch freuen.
diese scheisse zieh ich mir nicht mehr rein. da schau ich lieber beim Fsv zu und hoffe mal das sich unsere leihspieler gut entwickeln und uns dann nächstes jahr in der 2.liga helfen
-
kirch für shechter
-
nach vorne viel zufall und Köln ist näher am 1-0 als wir. bin mal auf die umstellungen gespannt, falls es so kommen sollte
-
witzig das immer geschrieben wird das illian seine chance hatte.lächerlich wenn man sieht wie oft kurz supa aufgestellt hat. Kurz hat nie so zu ihn gehalten. ausserdem wurde letzts jahr oft mit nen 4-5-1 gespielt und da spielte lakic.
so und jetzt können sich die KURZJÜNGER wieder aufregen!
-
jetzt muss man sich schon rechtfertigen bloss weil ein FCKler im Fremdbetrieb gute Leistung bringt.
Ich hab immer viel von Illian gehalten. dann wurde immer so ein scheiß geschrieben wie körperliche, defensive und sogar kein Kopfproblem. er bekam nie richtig eine Chance. Im gegensatz zu Richard SP. Ich hoffe mal das Illian seine Leistung vom ersten Spiel bestätigt. eins ist auch klar, er hat nen schwierigen Weg auf sich genommen. er ist zu einen Abstiegskanditaten gewechselt. da ist es noch schwerer zu treffen.
naja ich denke mal das er dadurch einen sprung nach vorne machen kann. Wenn es dann so kommen sollte das wir absteigen, hätten wir dann ja einen Stürmer der sich schon in der 2.Liga auskennt.
-
freut mich. so steigert er seinen marktwert und kann sich an die bundesliga gewöhnen. hoffentlich bekommt er seine chance beim fck