Beiträge von Blaslinho

lookaround:

das Geld für die Nachforderungen wurden schon längst zurückgestellt. das steht im Jahresbericht 2011!

ich habe die Friedrich Zeiten mitgemacht und habe nen Aufstieg, ne Meisterschaft und zahlreiche Europacup Spiele mitgemacht! und es waren verdammt geile zeiten.

das mit dem Steuerhinterzug war scheisse. aber die WM in Kaiserslautern hat uns fertig gemacht. soviel kohle ins Stadion zu stecken war einfach blödsinn. sonst hätten wir die Finanzkrise gut überstanden. dann hätten wir auch noch ein eigenes Stadion...

so wie du alles schön redest und alles glaubst was dir vorgesetzt wird, mach ich mir meine eigene Gedanken und vertreten sie auch. zur not auch alleine. ich sage jetzt schon das die Rückrunde ebenfalls völlig enttäuschend abläuft. der FCK wird so nicht zu retten sein! du kannst ja mit einem lächeln im Gesicht absteigen und den ABSTIEG hinnehmen und dich damit trösten das wir finanziel besser dastehen als 2006.

für mich ist das kein trost. warst du in der 2.Liga dabei? Auswärts in Jena, Augsburg, Fürth, Koblenz, Oberhausen? Jeden kack Sonntag super scheiss Anstosszeiten! du kommst dann erst wieder ins Stadion falls wir irgenwann mal wieder aufsteigen oder?

ja genau macht euch immer kleiner als wir sind. wir sind immerhin NOCH in der 1.Liga. Und da soll man kein Personal bekommen. kein DEUTSCHER will kommen weil sie alle zu teuer sind?

wenn man überlegt was Rivic und Co schon gekostet haben da hätte man den ein oder anderen "Top Transfer" holen können. anstatt maße mal klasse holen. das kann mir doch keiner erzählen das Nürnberg uns Feulner und Balitsch wegkauft und wir da keine Chance hatten.nur noch Spieler aus dem Ausland sind zu finanzieren?!? wo sind den jetzt wieder die spieler wo man sagt die passen zum FCK? es kommen jetzt wieder die zeiten wo man nicht mal mehr die namen der spieler richtig aussprechen oder schreiben kann. wo sind die kochs oder Baslers? einen Sam hat man auch von Hamburg II geholt. warum gibt man keinen aus der zweiten mannschaft mal ne Chance? ne da werden super Richards geholt, jörgenssens oder sonst was. die bringen uns auch kein stück weiter. solche spieler brauchen erfahrene Spieler die sich an ihrer Seite entwickeln können. diese fehlen und dadurch spielen sie auch so scheiße und können sich auch nicht weiter entwickeln.

deshalb muss man sagen das Kuntz dieses Jahr mehr als versagt hat!

HELMES zur EINTRACHT????

Quelle:
    hr-online

Status: ?

Nach Informationen von hr-online arbeitet der 50-Jährige hinter den
    Kulissen an der ganz großen Lösung: Neben den gehandelten Slawomir
    Peszko (1.FC Köln) und Stefan Bell (Mainz 05) ist Ex-Nationalspieler
    Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg im Gespräch. Der Stürmer könnte im
    Tausch mit Innenverteidiger Marco Russ kommen.

und bei uns geht gar nix? haben wir überhaupt keine Kohle? noch nen IV geholt. für dieses Jahr gibts für die Transfers ne fette 5 - mangelhaft!

naja wenn sich sonst nix tut. dann muss man halt jeden furz nach gehen.

ich persönlich glaube das der schlachtplan 2.Liga schon bereit liegt. mit Trainer Kurz und diesen Team ab in Liga 2. die Leistungsträger kann man alle halten. es muss genug Geld vorhanden sein. man hat nicht so viel investiert. junge talente geholt. die für Liga 2 wirklich gut sind. gemeinsam wieder aufsteigen.

kann mir sonst nicht die zurückhaltung erklären. einen Leihspieler aus Leverkusen, ein junges Talent aus der polinischen 2. Liga. kann mir nicht vorstellen das Kuntz denkt das diese zwei Jungprofis den Klassenerhalt sichern sollen.

warum soll es jetzt in der Rückrunde besser werden?
    weil wir noch 17 Spiele zeit haben? davon aber Jörgensen und Kuba II 10 -15 Spiele brauchen um überhaupt rein zu kommen. bis die in der Liga angekommen sind spielen wir schon wieder in der 2. Liga.
    wir holen zu hause keine Siege
    Auswärts sind wir zu blöd
    das tore schiessen wird dieses jahr auch nix mehr.
    die Abwehrspieler machen pro Spiel mindestens einen groben Fehler der zu einem Gegentor führen könnte.

ich bleib dabei. den ein oder anderen überraschungssieg so wie gegen Mainz werden wir schon mal einfahren. aber im großen und ganzen werden wir verdient absteigen. nur weil die anderen Mannschaften so schwach sind können wir zeitweise hoffen. ich fürchte das selbst der Religationsplatz in Gefahr ist. ich sehe aktuell Augsburg stärker als den FCK.

WAS GIBT EUCH NOCH HOFFNUNG? aber nehmt vorher eure rosarote Vereinsbrille ab. :heulnich:

die spieler müssten jetzt schon da sein.

am Freitag gehts ins Trainingslager, in ein paar Wochen geht die Liga wieder los. wenn am 31.01.12 noch ein paar kommen dauert es bis in den März rein bis sie sich halbwegs eingespielt haben.

diese woche muss was passieren. die mannschaft hat null qualität. das zeigt die tabelle. nur aufgrund das es in diesen jahr wohl ein schneckenrennen im abstiegskampf wird ist es zu verdanken das wir noch hoffen können.

ps. Kuntz hat auch schon einiges an Kohle verbrannt!