Beiträge von Blaslinho

laut Kurz wird man auf dem jetzigen Kader vertrauen und man ist sich sicher das man damit die Klasse halten kann?!?

so das wars also...

na dann gut nacht! dachte wir holen mal ein paar Profis, die erstens einen wie Tiffert entlasten, und zweitens sich mal die jungen aufrichten können :help:

der Untergang begann mit der verpassten quali für die champions liga. der ausbau für wie wm 2006 war dann der genickbruch.

ohne der wm 2006 hätten wir genug eigenkapital gehabt. wir haben das stadion verloren sind in liga 2 abgestiegen dort fast in liga 3 geschlittert. ohne einen starken sponsor oder einen überraschend starken jahrgang von den 3 - 4 mann stammspieler werden. vielleicht ein talent teuer verkaufen kann.

ne ich hab ja nicht die Stars gefordert. es waren einfach schöne zeiten. man hat sich schon bei einen unentschieden geärgert. es waren so starke jahre dabei. echt schade...

wir hatten in der aufstiegsrunde ne bedeutend bessere mannschaft: lakic, eric, sam, ivo, georg.

aber seit wir in der ersten liga spielen hat dem Stefan Kuntz sein glück bei transfers verlassen. bis auf tiffert sind alles nur mitläufer. ich bezweifle teilweise bei den ein oder anderen die qualität für Liga 2. das zählt auch für den NEUEN Mann. Jeder der ihn jetzt groß verteitigt wird nach den ersten drei Rückrundenspielen die selbe Meinung teilen.

das war auch mit Passu so. tut mir leid aber die hätten nie und nimmer in Liga 2 nen Stammplatz gehabt...

"Er kennt die Bundesliga!"

hahaha so langsam fehlt wieder der gewisse durchblick... :autsch:

einer mit 10 Bundesligaspiele kennt die Liga, da wird von einen super transfer gesprochen. das ich nicht lache... nach passu der nächste null tore stürmer. so wird geld verbrannt. immer die jungen hüpfer holen die sich regelmäßig in die hose scheissen.

anstatt das man einen erfahrenen stürmer holt. wer billig einkauft, kauft meist doppelt. was lernt man daraus? wer gewisse qualität will muss auch was bezahlen. einen Wooten gibt man keine Chance. der hat genau so viel erfahrung...

keine Sau hat ihn wirklich spielen sehen! aber jeder idiot sagt "ja super, guter mann"

wie kommt ihr immer zu so einer einschätzung? das geld kann man sich auch sparen. dieser mann soll uns vor dem abstieg retten und wenigstens 10 buden machen?

-keine Erfahrung und schon gar nicht im abstiegskampf
    -Kein Torjäger

da können wir genau so gut auf Wooten setzen!

in dieser spielzeit hat er keinen schritt nach vorne gemacht. wann hält er mal einen unhaltbaren? wenn er gehen will soll er gehen. ich hab schon Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho gesehen. dannach ging es trotzdem weiter und nach trapp kommt auch wieder was gutes