warum werden beim FCK Talente so weggeworfen, haben wir so viel Geld das wir auf alle jugend
Spieler scheißen könne? Lieber Wooten oder Zellner als ein Amri!
Beiträge von Blaslinho
-
-
Warum stellt Marco immer so ne defensive Ersatzbank zusammen?
Wo ist Micanski?
Nur ein Stürmer - Hoffer
Warum nicht mal einen unverbrauchten jungen Stürmer von der U23?Man kann doch wenigstens einen Wooten oder Zellner für nen Amri bringen...
ich begreifs net... -
Hallo, gehts noch? Wo zum Teufel war er heute?
Nur ein Stürmer auf der Bank, mehr Abwehrspieler als Offensive! Und dann darf er nicht mal auf die Bank? Ich versteh das nicht, was hat er getan das er keine Chance bekommt
-
Halfar zurück zum Betze holen!
-
Hallo,
wo sind die FCK Talente? Seit Schönheim, Reinert, Ziemer, Halfar gab es keinen Nachwuchs Spieler mehr, der es in die erste Elf schaffte. Von den Vier genannten hat sich nur Halfar (Liga 2) zu einen guten Profispieler entwickelt. die anderen spielen gerade mal in Liga 3. Ist es zufall das gerade unter Marco Kurz niemand mehr hoch kommt oder ist der FCK Nachwuch einfach zu schlecht. Das Marco Kurz im Gegensatz zu Otto Rehagel doch auf die Jungen setzt sieht man ja an Jan M. oder T. Petsos, eigentlich ist ja das ganze Team sau jung.
also, was ist los mit dem Nachwuchs? Wo bleiben die Reichs, Riedls, Klose???
-
jemand der sich nicht mal bei Pauli durchsetzt... naja ich weiß net. wenn wir in liga 1 bleiben, brauchen wir andere Stürmer. Richard hat in dieser Spielzeit gerade mal 8 Spiele gemacht. noch hat er den Durchbruch nicht geschafft. Für Liga 2 wäre er ok. aber mehr nicht...
-
-
wer soll das sein? dann lieber den jugen Pfälzer von Dresden zurück auf den Betze holen. der Förster von Chemnitz ist auch nicht schlecht. Alles besser als ein Spieler aus einer Liga in der kein Wettbewerb herrscht.
-
wenn Trapp noch mehr spiele bekommt und mehr Erfahrungen sammeln darf, dann wird keine Sau mehr nach Sippel fragen. Alleine seine Körpergröße ist schon ein Vorteil! Sippel ist einfach zu klein. Ich bin so froh das Trapp nach draussen kommt und die Flanken runterpflückt. Sippel kann nicht mal den FÜNF Meter Raum regieren.
-
ja bloss blöd das der VFL die letzten beiden Spiele gewann. das wird ne ganz enge kiste. wenn wir ein Unentschieden holen wäre ich schon zufrieden