hab das Spiel @home auf sky gesehen. Beim 2-1 bin ich vom Sofa aufgesprungen und hab so einen SCHREIER der Erleichterung los gelassen das der Hund "DIEGO" unter den Küchentisch rannte um sich zu verstecken! scheiß egal aber das musste sein... wenn man hofft und hofft und dann kommt hoffer
Beiträge von Blaslinho
-
-
Super Junge, weiter so!
-
Sam, Steinhöfer, Mandjeck oder Jendrissek (sorry weiß nicht mehr wie die letzten beiden geschrieben werden) konnten nie gleichwertig ersetzt werden. Ivo wurde auch nur gerade so verpflichtet. Niemand konnte sich vorstellen das er so einen Sprung macht. Das war schon ein Glücksfall. Wenn Lakic in der Vorrunde nicht so eingeschlagen hätte wieviele Punkte hätten wir jetzt?
Ein Hoffer schlug nie ein und wird es auch nicht. Nemec ist kein Stürmer, Ilian bekommt keine Chance.
Das einzigste Positive ist: Tiffert, Abel und Dick. (Abel endlich gesund und stabil, Dick hat sich um längen verbessert im Vergleich zur Liga 2)
-
Lakic hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Hört endlich auf mit dem Quatsch "Bringt Lakic noch 100%" usw. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre FCK Fan und Mitglied und eins habe ich in all den Jahren gelernt. Es ist egal wer KOMMT oder GEHT, aber der Verein besteht! Der FCK mit seinen Fans, das Stadion, die Geschichten um die Roten Teufel. All das macht den FCK aus! Genau das hat uns doch die letzten beiden Jahre so stark gemacht. Es geht nicht um einen Lakic oder Klose oder sonst wenn.
Ich hatte die letzten Jahre echt Spass am FCK! Als wir den Abstieg in Liga 3 verhindert haben, die Erfolge im DFB Pokal, der Aufstieg! Jeder der Ahnung vom Fussball hat wusste doch genau wie schwer es werden würde die Klasse zu halten. Wir haben in dieser Spielzeit ein schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr! Falls wir absteigen sollten stehen wir besser das als 2006. Alle Spieler haben nen Vertrag für die 2. Liga und die "Stars" wie Sippel oder Ivo Illicevic können wir ersetzten. Und wir bekommen sogar ein paar Millionen.
Wir werden Stärker als zuvor sein! Vielleicht endlich mal ein Talent aus der 2 oder A Jugend einbauen. Hab auch keinen bock auf Liga 2 aber der Aufstieg kam sportlich zu früh!
-
Lakic hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Hört endlich auf mit dem Quatsch "Bringt Lakic noch 100%" usw. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre FCK Fan und Mitglied und eins habe ich in all den Jahren gelernt. Es ist egal wer KOMMT oder GEHT, aber der Verein besteht! Der FCK mit seinen Fans, das Stadion, die Geschichten um die Roten Teufel. All das macht den FCK aus! Genau das hat uns doch die letzten beiden Jahre so stark gemacht. Es geht nicht um einen Lakic oder Klose oder sonst wenn.
Ich hatte die letzten Jahre echt Spass am FCK! Als wir den Abstieg in Liga 3 verhindert haben, die Erfolge im DFB Pokal, der Aufstieg! Jeder der Ahnung vom Fussball hat wusste doch genau wie schwer es werden würde die Klasse zu halten. Wir haben in dieser Spielzeit ein schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr! Falls wir absteigen sollten stehen wir besser das als 2006. Alle Spieler haben nen Vertrag für die 2. Liga und die "Stars" wie Sippel oder Ivo Illicevic können wir ersetzten. Und wir bekommen sogar ein paar Millionen.
Wir werden Stärker als zuvor sein! Vielleicht endlich mal ein Talent aus der 2 oder A Jugend einbauen. Hab auch keinen bock auf Liga 2 aber der Aufstieg kam sportlich zu früh!
-
ZUM SELBSTSCHUTZ RAUS! DIESER MANN TUT SICH KEINEN GEFALLEN MEHR
-
Oh Gott wie kann man nur so einen Matchball vergeben.
Hätte unser Neuzugang besser selbst geschossen! Wer Amedick raus nimmt, muss nun Lakic raus nehmen. Er ist nicht mehr tragbar! LAKIC RAUS
-
DER ist gut
-
SIPPEL RAUS!!! Einen Jürgen Macho haben wir zum Teufel gejagt, ich wäre so froh wenn wir ihn noch hätten! Man trauer ich den Zeiten nach als wir noch nen Reinke, G. Koch hatten. Alle sagen: "Ach der Junge braucht noch Zeit". Ja klar, Fromlowitz hat uns damals auch genug Punkte gekostet als er bei uns in die LEHRE ging! Und dann hauen sie alle ab: Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz!
Ich scheiss auf die Jungen, im Tor braucht man nen REIFEN WEIN der Ruhe ausstrahlt! Nich jemand der sich bei jeden Zucker in die Hose scheißt! SIPPEL RAUS
-
wenn Dortmund so spielt wie gestern, dann könnten wir vielleicht ein Unentschieden holen. Aber nur wenn Dortmund am Tor vorbeischießt.
Wir müssen so wie Köln heute einfach gegen einen starken Gegner mal zeigen wo der Hammer hängt. S04 wurde auch überrand, obwohl der BVB uns spielerisch an die Wand spielen wird. Wir müssen anfangen zu Punkten!