Beiträge von Blaslinho

hoffentlich kommt im winter ein erfahrener torwächter. ein guter keeper macht aus einer niederlage wenigstens ein unentschieden.

also das 2-1 kann ich nicht begreifen. warum macht der Sippel nicht das scheiß Torwarteck zu???? Man hätte ein Unentschieden mitnehemen müssen. :pupsen:

ich kann den Sippel nicht mehr sehen, der hat die Hosen richtig voll :GriffinsKlo:

bis zur Winterpause mit Trapp spielen und dann nen erfahrenen Keeper holen.

Ich kann den Sippel nicht mehr sehen. Der hat beim Einlaufen schon die Hosen voll.

Der größte Fehler der Vergangenheit war einen Jürgen Macho abzusägen.

Und jeder der jetzt sagt Vertraut den Sippel und in der Winterpause wird zu 100% ein Neuer kommen, da nämlich Kuntz Sachverstand hat. Soll sich bitte dann nicht hinstellen und sagen ja der NEUE ist wirklich gut und er strahlt mehr Sicherheit aus als unser Sippel.

Der junge Kerl wird uns noch mehr Punkte kosten wenn er so weiter spielt. Er klebt nur auf der Linie und wenn der den fünf Meter raum verlässt ist alles vorbei...

Ach ja nicht nur wir Fans haben es schon erkannt, auch ein Briegel hat letzte Woche in SKY mehr oder weniger seine Kritik an Sippel geäußert. Ist doch klar das Kuntz und Kurz jetzt nicht auf ihn draufhauen können. Sie müssen jetzt bis zur Winterpause mit dem Matrial arbeiten.

Mit so einen Sippel steigen wir sang und klanglos ab.

Dieser Keeper kostet uns Punkte. Wenn der Ball nicht auf den Torwart geschossen wird dann geht jeder Opferball ins Tor...

Ich hab jetzt schon die Schnauze voll... Dieser Torwart ist der Rensing 2

Sippel RAUS ab in die ZWEITE MANNSCHAFT

Ich bin kein Fan vom Sippel aber jetzt ist es eh zu spät.

Der Fehler wurde im Sommer gemacht, wir hätten einen erfahrenen Keeper holen müssen. Und wenn sich nur ein Kirchstein auf die Bank gesetzt hätte um einen Sippel zu puschen. Ich finde Trapp ist ein sehr guter Torwart der meiner Meinung nach größere Anlagen hat als unser Freund. Aber es wurde klar gesagt das Sippel die Nr1 ist.

Bis zum Winter müssen wir jetzt hoffen das der Sippel sich wieder fängt. Wir dürfen ihn aber jetzt nicht noch mehr verunsichern indem wir in noch auspfeifen. Sowas können wir nicht gebrauchen, sonst bekommen wir nen Neuen Schönheim.

Trotzdem, hoffe mal das wir im Winter nachbessern. als wir 2006 abstiegen hatten wir zum Schluss den Flo im Tor. Mit einen Erfahren Keeper hätten wir den entscheidenen Punkt geholt um nicht abzusteigen. Sippel ist bis jetzt für die 1.LIGA einfach zu schwach.

Wir haben jetzt schon mindestens 3 Punkte verspielt. Kuntz hat bis jetzt alles richtig gemacht aber zum Thema Torwart wurde geschlafen. sorry

ich weiß nicht, irgendwas ist an der Sache komisch... :cursing:

wieso dauert es jetzt so lange die paar hundert oder 1000 DVDs zu brennen...

und COMFIRMED bin ich schon seit JUNI :boing:

immer die scheiße mit dem coolen ENGLISCH!!! wir leben in DEUTSCHLAND

Ausrüster Insolvent

Gegen den Ausrüster des FC Kaiserslautern, des St. Pauli sowie der Zweitligisten VFL Bochum und Union Berlin, die "Do you Football GmbH", ist wegen Zahlungsunfähigkeit ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt worden.

Kicker, 19.07.2010

was bedeutet das für uns?

mich regt das langsam echt auf. das mit dem Prüfen hat man doch schon vorher gewusst. es war doch lang genug zeit. nach dem Erscheinungstermin kommt noch die Versandzeit dazu, dann wird es nicht geliefert weil Wochenende ist. Bin mal gespannt ob es noch vor August ausgeliefert wird.

meiner Meinung nach ganz, ganz schwache Leistung!!! :thumbdown:

könnnt ihr endlich mal mit euren scheiss spekulationen aufhören????? :thumbdown:

was denkt ihr überhaupt wer AMEDICK ist? Er ist ein Leistungsträger beim FCK aber mehr nicht. Was denkt ihr den welche Summe ein Verein XY für ihn bezahlt? Er war stark in der 2. Liga. Aber wir würden nie soviel Kohle bekommen das der FCK saniert wäre. Und das wir wegen 1 oder 2 Millionen Ablöse den Martin verkaufen müssen. Also Leute so schlecht geht es uns auch nicht...

es steht noch nicht einmal ein Gerücht bei http://www.transfermarkt.de über Martin. Da macht euch lieber mal Gedanken darüber wann oder wie die Welt untergehen könnte, wann eine Inflation kommt oder wieviel Rente man im Jahr 2050 bekommt...

Mein Gott, scheiß Sommerloch :boing: