geil mann, ein dreier das wär was
Beiträge von Blaslinho
-
-
LLLLLAAAAKKKKKICCCCCCC
-
Nemec steht bereit kommt für Moravek
-
der Tiffert muss jetzt raus!!!
er muss garantiert noch mal einen Gegener stellen, hatte schon zwei mal Glück das er nicht schon die gelb, rote Karte sah
-
falls Lakic gehen sollte, wäre es vom Typ her der beste Ersatz. Obwohl ich persönlich davon ausgehen das Miro seine beste Zeit hinter sich hat und wohl nicht mehr an einer Leistung von Lakic ran kommen würde. Aber für die jungen Spieler und den ganzen Verein würde die Persönlichkeit Klose gut tun.
-
hab nichts gefunden, wenn ja sorry!!! ändert nichts an der Sache das ich den Miro sehen will, aber nicht im FCB Triko
-
Hallo,
nach all den Jahren und nach der Aussage von Miro seine Karriere bei Uns beenden zu wollen müsste Miro doch eigentlich im Sommer kommen!
1. Vertrag läuft aus
2. Miro ist schon 33 Jahre.
Also wenn er jetzt nicht kommt, dann braucht er auch nicht mehr kommen. wird vielleicht schon verhandelt? Holt Miro ZURÜCK!!!
-
Macht mal die Augen auf,
der Kader wurde von Kuntz und Kuzr zusammengestellt. Mal ganz ehrlich, wer hat den letztes Jahr eigentlich vom Aufstieg geträumt. Letztes Jahr wahr der Kader schon so was von dünn besetzt. Da hatten wir ja so viel Glück das die Abwehr fast immer zusammen spielte und das fast jeder mal ein Tor geschossen hat.
Wir hatten weder einen richtigen Torjäger der 20 Buden machte, ich vergleiche jetzt mal mit den KSC und den 1.FC Köln als sie aufstiegen, und wir hatten auch keinen überragenden offensiven Mittelfeldspieler der 15 Buden machte. Ein Sam war stark aber er tauchte nach nen guten Spiel wieder mal zwei Spiele ab.
Dann kam der Aufstieg und wir verloren auch noch Sam, Mandjek, Jendrissek. Eingentlich hätte man den Kader halten müssen und punktuell verstärken müssen. Das ist aber nicht passiert. Kurz holt das beste raus aber wir haben nun mal einen sehr durchschnittlichen Kader. wer soll den ausser Lakic mal treffen? Wir spielen oft gut und verlieren Spiele in denen wir 1-0 führen. das kotzt mich an. da muss man wenigstens mal ein Unentschieden holen.
Naja meine Hoffnung ist das wir bis zur Winterpause 16 Punkte holen und dann mit dem DFB Pokal Geld einen Torhütter und einen guten Mittelfeldspieler holen. Ein Movarek ist einfach zu schlecht.
-
hahahahahah,
das Spiel von gestern hat gezeigt das der Sippel einfach ein 2.Liga Torwart ist und mehr nicht. gegen eine sehr schlechte 2.Liga Elf konnte Tobi sich wieder hinter seinen großen Abwehrspielern verstecken und ab und zu haltbare Bälle halten. So weit sind wir schon gekommen, das wir den Tobi loben weil er haltbare Bälle hält.
ach hört doch auf, ein Torwartwechsel muss sofort her, er kostet uns zu viele Punkte!!!!
-
beim 2-1 muss er nichts anderes machen als sich am ersten Pfosten festzuketten und sich zur not den Ball in die Fresse schießen lassen...
der Reisinger hat blind draufgehalten. so ein Ball geht im normalfall nicht mal im Training rein.