Beiträge von Blaslinho

oh man können wir nicht für Mittelfeld einen neuen Lincoln oder Rathinio holen? unser mittelfeld würde es echt gut tun, wenn wenigstens ein spieler mit dem ball zaubern kann. bis auf Bellinghausen sind nur Grobmotoriker im Mittelfeld. wenn ich da schon hör das wieder jemand von Norwegen kommen soll dann bekomm ich jetzt schon das Kotzen. die letzten die aus Norwegen kamen waren schneller wieder weg als gedacht und haben nur unnötig kohle gekostet. Also holen wir endlich wieder einen Zauberer. Bevor jetzt wieder jemand sagt: "so einer kostet auch viel geld". dann sparen wir lieber und kaufen uns so einen, bevor wir wieder 5 Norweger holen.....

die welt dreht sich noch!!! hätte mir jemand vor dieser spielzeit gesagt das wir nach 15 Spieltagen auf platz 2 oder nach dem spieltag morgen auf platz 3 stehen dann hätte ich ihn für blöd erklärt. was schade ist, ist das wir in den letzen spielen viele punkte haben liegen lassen. hoffe mal wir überstehen die nächsten 2 spiele und gewinnen wenigstens 1 mal vielleicht können wir auch 4 punkte holen. mit dieser punkteausbeute in die pause gehen. noch nen zentralen mittelfeldspieler holen und dann starten wir durch richtung 1. Liga

wieviele Km???? ;( kann ich echt nicht sagen..... aber wenn ich mit meinen kumpels und ner kiste bier in den zug steige kommt man an vielen größeren und kleineren städten vorbei. erst muss ich in Würzburg, danach Frankfurt, danach in Mannheim umsteigen bis wir in Kaiserslautern sind. also so gute 4 stunden sind wir schon unterwegs. richtig cool wird immer der heimweg, da muss man in osterburcken oder so ähnlich umsteigen, da haben wir schon sachen erlebt.... vielleicht doch mal lieber auto fahren :keks:

naja man kann aber jetzt wirklich mal aufhören davon zu reden das man schnellstens die 40 punkte erreicht und den klassenerhalt feiern will. nach dem start und den leistungen die unser team gezeigt hat muss man doch wirklich sagen das wir um den aufstieg mitspielen müssen oder wollen. jeder patzt in der liga der oben dabei is und es gibt kein team das voll weg zieht aber wir haben in den letzten spielen zu viele punkte liegen lassen. wir bekommen jetzt ein paar harte brocken und wenn es voll in die hose geht stehen wir am ende der vorrunde auf platz 5 oder sowas und das wäre nach dem start wirklich ne enttäuschung. glaubt jemand von euch das wir nächstes jahr wieder so nen start hinlegen? wenn wir nicht bald aufsteigen verlieren wir an boden und wir werden uns nie mehr in der ersten liga behaupten können. wir werden mehr und mehr an leute verlieren, bleibt unser Kapitän bei uns? was wird aus Demai und Simpson? fragen über fragen, stellt euch doch nur mal vor wir gewinnen noch die scheiß 3 Spiele bis zur Pause. mit diesen Erlebnissen in die Winterpause und wir rocken die Rückrunde. man wir müssen uns zusammenreißen und die gegner vernichten. ich hab keine bock mehr auf 2. Liga. unser stadion is so geil und dann kommt man nach Oberhausen, Koblenz, Wehen usw. nix gegen die Städte aber die Stadien sind fürn arsch. da wäre ich auch ganz anders als spieler drauf in solchen ruinen zu spielen. wird zeit das wir wieder AUFSTEIGEN. drei jahre 2. Liga is mehr als genug. ICH WILL WIEDER HOCH

super spiel josh, freue mich voll für dich. hast dich letzte rückrunde in mein herz gespielt. bist ein super typ, hoffe mal du verlängerst bei uns. du passt echt voll und ganz nach lautern. echt cooler typ. vorallem hat es mich ja gewundert das er echt eiskalt vor dem tor is, da haben wir schon ganz andere spiele gesehen. aber viellicht hat auch er seine zeit gebraucht um in lautern anzukommen.

Sers,

jetzt habe ich eine nacht darüber geschlafen und es wird nicht besser. als FCK fan ist man so einiges gewohnt aber das spiel gestern war der hammer. man kann ja sagen ok das spiel gegen Koblenz 5-0 kann mal passieren, Oberhausen tat schon mehr weh aber jetzt Wiesbaden. warum?

ok kann ja sein das es viel schwerer is gegen "kleine Gegner" zu spielen, die sich komplet hinten reinstellen. aber gegen Wehen Wiesbaden muss ich echt sagen. die haben verdient gewonnen. wir haben einen RUMPELFUSSBALL gespielt, man dachte Rekdal hat die mannschaft aufs spiel eingestellt. in oberhausen war der platz echt flutschig aber gegen wiesbaden war es nicht so aber trotzdem haben unsere jungs reihenweise die balle nicht stoppen können. bis zum 0-1 hatten wir nicht mal eine richtige torchance. viel wurde durch zufall zu einen "spielzug".

ich finde es halt scheiße das jetzt viel hoffnung geschürt wurde. nicht durch kuntz oder sasic aber durch die ergebnisse die wir bis jetzt erzielt haben. wer nach 11 spieltagen noch oben steht der kann ja nicht so schlecht sein das man das ziel klassenerhalt noch glaubhaft den fans verkaufen kann. oh man die mannschaft steht ob hat oder hatte bis sonntag, 4 punkte vorsprung und jetzt reissen wir mit dem arsch wieder alles ein was wir uns so mühevoll verbaut haben.

und jetzt kommen die richtigen gegner bis zum 17. spieltag. bin mal gespannt ob wir bis weihnachten wieder ins mittelfeld abgetaucht sind. scheiße bin so entäuscht. werde meinen ganzen frust heute runterspülen. diese spielzeit machte mal wieder so richtig spass, überhaupt man konnte wieder stolz sagen: "Ja ich bin FCKler" aber jetzt!!! BITTE GEBT ENDLICH WIEDER GAS!!!! KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN !!!! SCHENKT NICHT EUREN 2.PLATZ KAMPFLOS HER

am anfang kam die zeitschrift immer vor den spielen, konnte sie dann gleich am abend meinen arbeitskollegen geben. aber jetzt?!? die kommt immer tage später. hab heute die zeitschrift von gegen Osnabrück bekommen. ok gegen 1860 ist jetzt auch schon drin, aber gegen Osnabrück wieder mal zu spät :zeter: