wie der titel schon sagt: was wäre mit ihm? könnten wir hinter den spitzen spielen lassen und schalke wäre wohl froh wenn er weg wäre. er darf dort nur noch regionalliga spielen
Beiträge von Blaslinho
-
-
eigentlich denke ich auch so, vielleicht wäre es besser noch ein jahr 2. liga zu spielen und das team gezielt zu verstärken. die gefahr besteht aber darin das leute wie bellinghausen und demai dann das team verlassen würden. so könnte es uns jedes jahr neu passieren. vielleicht wäre es echt besser aufzusteigen, man hat doch viel mehr möglichkeiten in liga eins. (sponsoren, fernsehgelder, zuschauer). ach ich weiß auch nicht....
" würde wieder so gern 1. Liga im Fritz Walter Stadion sehen " träumen darf trotzdem erlaubt sein.... entscheident ist wie wir die ersten 4 spiele in der rückrunde überstehen.... Mainz, Nürnberg, Ingolstadt, Fürth
-
hab das ganze netz abgesucht aber ich finde 0 wirklich 0,00000000 spekulationen um oder über einen spieler der in den letzten 2-3 wochen mit dem FCK in verbindung gebracht wurde. und kommt mir bitte jetzt nicht gleich wieder mit Klasnic und die anderen Fabelwesen. hat von euch keiner was gehört???? mir würde schon reichen wenn nur jemand schreiben würde: "hab von jemanden gehört der wiederum jemanden kennt..... usw"
bevor ich es vergesse: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
-
hat schon jemand was gehört ob wir einen neuen bekommen sollen? will kappa nicht verlängern? und wer soll der neue Ausrüster sein?
-
Hallo,
ich wünsche vom ganzen herzen den FCK, Stefan Kuntz, Milan Sasic, das Team und vorallem jeden Mitglied, Fan, Admin und Sponsor frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009. hoffentlich fahren wir diesen Kurs so weiter. mein größtes Weihnachtsgeschenk ist das man endlich wieder auf die Tabelle schauen kann und das man endlich wieder STOLZ auf unsern FCK sein kann.
Ciao
-
Lieber Stefan,
ich wünsche mir zu Weihnachten das der Vertrag mit Josh Simpson verlängert wird und wenn dann noch geld übrig ist kann man auch mal über den Demai nachdenken bevor ihn uns noch jemand weg schnappt.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten ; )
-
Lieber Stefan,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine Vertragsverlängerung von Axel Bellinghausen. Lieber so jemanden als wieder jemanden aus Norwegen, Finnland usw.
Vielen Dank
-
florian hat uns damlas im stich gelassen als es uns schlecht ging und jetzt wo alles beser wird will wer wieder kommen. sorry aber es ist schon gut das er seine negative erfahrung in hannover macht. es gibt so manches talent das abhebt und nicht mehr im leben klar kam. Reich, Riedel, Halfar, Reinert, Schönheim und es gibt noch viele mehr.............
-
Morgen ist es soweit wir holen uns die Herbstmeisterschaft!!!! mit einem 4-0 Sieg stehen wir auf den 1.Platz
Hab mir extra Urlaub für das Spiel genommen hab normalerweise Nachtschicht und fahr 450 km zum Spiel!!!
Wir schaffen das schon. lass uns die scheiß Freiburger in die Hölle schicken
-
wer hätte den wirklich daran geglaubt das er zu uns kommt???? der wäre doch eh nur so eine DIVA gewesen. ich bin mit Lakic und Eric mehr als zufrieden. so ein gutes Sturmduo hatten wir seit Klose, Lokvenc nicht mehr