So ich mach mich mal langsam auf den Weg...
Hoffe auf ein schönes Spiel und ne tolle Meisterschaftsfeier danach
Beiträge von LauternKris
-
-
Ich hoffe die Karlsruher schaffens bzw. die Bielefelder schaffen es nicht.
-
Was? Frings ohne seine Zottelmähne?
Habt ihr das schon vergessen?
Werder soll gewinnen, aber von mir aus kann der Frings seine Haare behalten -
Da hatte ich ne richtig schwere Frage: "Was wird in Fußballstadien gespielt?"
-
SR ist übrigens Peter Sippel (München).
Wenn das mal keine Probleme macht
-
Dann schauen wir mal, was nächstes Jahr geschieht.
Wir sollten nur nicht glauben, dass wir automatisch oben mitspielen!!!Das ist das traurigste daran... Diese Saison haben wir oben mitgespielt.
Jetzt heißt es wieder hoffen, dass man wieder ein gutes Jahr erwischt. -
Diese Mannschaft darf kein Geld bekommen für das was die heute ablieferten.
Eigentlich müssten sie den 2.000 Mitgereisten das Eintrittsgeld zurückzahlen.Wenn man den Ar... nicht in so einem Endspiel hochbekommt, wann dann?
Einfach nur schwach... -
Dem schließe ich mich an !!!
Ich mich nicht
Wir solle gewinnen, unabhängig davon wer besser ist. -
So leid es mir tut, ich glaube wir verlieren. Trotz (oder wegen?) der super Ausgangsposition: Wir können am Dienstag mit einem Sieg auf den 2. Platz vorrücken und Mainz, Nürnberg und Fürth unter Druck setzen.
Aber wir haben schon zu oft solche Chancen vergeben. Auswärts auf dem Tivoli wird das nichts, wenn die Jungs so auftreten wie in den letzten 3-4 Wochen.
Ich tippe Niederlage, lasse mich aber sehr sehr sehr gerne überraschen. -
Stimmt, ich kann ja auch 10 Spieler dort hinstellen, dann muss der Gegner auch 10 nach außen schicken
Sorry, was is denn das für ne Logik ???? Wenn ich zwei brauche um vom Gegner zwei zu binden, fehlt zwar dem Gegner ein Spieler, mir aber auch......
Na, das ist doch jetzt einfach: Wir stellen Dzaka und Bugera an die Ecke, die opfert Sasic gern für zwei richtige Zweitligaspieler des Gegners.
Das ist überhaupt der Grund warum Dzaka immer spielt, er ist einfach sowas wie ne Attrappe der den Gegner verwirren soll