Lieber ein paar Klatschen bekommen und oft knapp gewinnen, als umgekehrt.
Beiträge von LauternKris
-
-
Ich sage ja auch gar nicht, dass mir das Turnier egal ist. Ich habe es jedes Jahr gerne angeschaut.
Aber für mich macht es einen hilflosen und verzweifelten Eindruck wenn man sagt:
"Zum Glück machen wir bei diesem Turnier nicht mehr mit, ich schaue es zwar jedes Mal an, aber es interessiert mich nicht. Die Waldhöfer sind mir egal, aber hoffentlich verrecken sie alle"
Sowas haben wir eigentlich nicht nötig. -
man beachte die Kommentare unter MKs Interview auf youtube. LOL.[/i]
Da ist mir auch ein Kommentar aufgefallen:ZitatGefühlte 35 von 42 Beiträgen sind von FCK´lern, aber Waldhof und ein Hallentunier interessieren ja angeblich überhaupt nicht...
Dem muss ich leider zustimmen, obwohl sich hier niemand für das Hallenturnier interessiert, wird hier heiß diskutiert.
Und wenn man als Avatar das (durchgestrichene) Wappen der Mannheimer hat und so etwas sagt wie: "Die sind mir doch sch...egal" dann muss ich mir an den Kopf fassen. -
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen, das Aufstiegs- und Weltmeisterjahr
-
Dann bedanke ich mich auch bei allen Glückwünschern
-
Stuttgart gegen Barcelona im Achtelfinale...
Da haben die Schwaben nichts zu verlieren!Edit: Und Bayern gegen Florenz! Das ist machbar für die Bayern.
-
Einfach nur super! Wer hätte vor einem Jahr ernsthaft gedacht, dass wir dieses Jahr so da stehen?
Vor einem Jahr, haben einige sogar ernsthaft gedacht, dass wir dieses Jahr schon erste Liga spielen.
Aber stimmt schon, vor einem halben oder dreiviertel Jahr, hätte niemand an eine solche Hinrunde 2009 geglaubt. -
Guter Berciht gerade im DSF zum Thema Ultras.
-
Ich tippe mal auf Jörn Andersen den unsympathischsten Trainer den ich kenne.
-
Lehmann kommt mir vor, als ob er irgendwie in die Ecke gedrängt wäre und nicht mehr weiß, was er tun soll.
Ich denke, der VfB sucht jetzt im Winter Ersatz, da er ohnehin einige Spiele gesperrt sein wird und sein Karriereende feststeht. Vielleicht überdenkt er an Weihnachten seine Situation und sieht ein, das seine "Arbeit" zur Zeit keinem einen Vorteil bringt, ausser den Medien, die jede Woche durch seine "Aufreger" verdienen. Hoffentlich beendet er seine Karriere, bevor er alle Sympathien verloren hat.
Von einem der WM/EM-Helden zur Witzfigur der Liga.